Jetzt hat HermyGranger auch angefangen
Moderator: Modis
- HermyGranger
- Ghul
- HermyGranger
- Ghul
Hallo ich hab mir mal die Mühe gemacht das man die Bilder jetzt einfach mal so sehen kann:
Also man muss nichts anklicken..
*hehe*
aaaber wenn jemand eine sig schön findet (träum weiter hermy)
dann muss er auf der ersten seite nach dem Link gucken ich hoffe ihr schaut mal durch (hermys peerfekte grammatik)

taaadddaaa, ich hoffe es gefällt euch..

und wenn es paar bilder doppelt gibt dann tut es mir wirklich leid
Also man muss nichts anklicken..
*hehe*

aaaber wenn jemand eine sig schön findet (träum weiter hermy)
dann muss er auf der ersten seite nach dem Link gucken ich hoffe ihr schaut mal durch (hermys peerfekte grammatik)

taaadddaaa, ich hoffe es gefällt euch..

und wenn es paar bilder doppelt gibt dann tut es mir wirklich leid
Let´s have some fun.
- Lily Rosmerta
- Newbie
Das habe ich mit PhotoFiltre gemacht.War wirklich kinderleicht.Was ich nur noch nicht herausgefunden habe ist,wie man Personen aus einem Bild ausschneidet,ohne daran stundenlang jedes einzelne Pünktchen wegmachen zu müssen.Da gibt es wohl eine spezielle Funktion für,aber da jedes Programm anders arbeitet,ist das natürlich so eine Sache,bis man das raus hat.Ansonsten habe ich noch den Jasc Paint Shop Pro 9.Den finde ich aber um einiges schwieriger.Da ich ja beide ohne Anleitung erlernen muss,habe ich da schon einen ganz guten Vergleich untereinander.Also,ich würde jedem Anfänger auf jeden Fall den PhotoFiltre eher empfehlen.Wie macht man das eigentlich mit dem BB Code?
Also,deine Sigs sind echt schön,ich finde sie nur etwas zu groß.
LG
Also,deine Sigs sind echt schön,ich finde sie nur etwas zu groß.
LG
Remember yesterday and think about tomorrow,but you have to live today!
- HermyGranger
- Ghul
@JennyGirl: Danke, Danke, Danke freuuut mich riiiiiiiiieeeesssssssssig das es dir gefällt!!
@Lily Rosmerta: Ich find manche sigs auch groß aber ich muss mich noch etwas an das programm gewöhnen und etwas mehr ausprobieren, ich arbeite au mit PHOTIFILTRE aber ich hab auch GIMP ausprobier aber i-wie check ich das nicht.
@Lily Rosmerta: Ich find manche sigs auch groß aber ich muss mich noch etwas an das programm gewöhnen und etwas mehr ausprobieren, ich arbeite au mit PHOTIFILTRE aber ich hab auch GIMP ausprobier aber i-wie check ich das nicht.

Let´s have some fun.
- arathen merathiel
- Kelpie
Ich finde deine Signaturen sind echt schön gemacht, am meißten gefällt mir noch das mit dem Text: "Always together"
"Dreaming of Ron" => mit deiner Sig zusammen ist das jetzt 3x in deinem Beitrag ;)
Es ist nur eins doppelt drin:HermyGranger hat geschrieben: und wenn es paar bilder doppelt gibt dann tut es mir wirklich leid
"Dreaming of Ron" => mit deiner Sig zusammen ist das jetzt 3x in deinem Beitrag ;)
- Hermine@Tonks
- Kelpie
- HermyGranger
- Ghul
@arathen merathiel: Dankeschön.. und danke für den Hinweis ;D
@Hermine@Tonks: Danke, ab sofort versuche ich es passender auszuwählen!!
:-)
so jetzt hab ich was neues
[img=http://img142.imageshack.us/img142/4557/emmarupertbw0.th.jpg]
na ja es ist mal wieder viiieell zu groß da muss ich noch etwas werkeln
@Hermine@Tonks: Danke, ab sofort versuche ich es passender auszuwählen!!
:-)

so jetzt hab ich was neues
[img=http://img142.imageshack.us/img142/4557/emmarupertbw0.th.jpg]
na ja es ist mal wieder viiieell zu groß da muss ich noch etwas werkeln

Let´s have some fun.
- Tonks~Lupin
- Eule
sso... ich war jetzt auch schlau... ich hab mir jetzt auf der ersten seite alle pics einzeiln angesehn und mir dazu notizen gemacht, damit ich sie nich vergesse... statt erst mal auf der 2. seite zu gucken wo alle noch mal sind... egaaal... 
so ich die sachen auf der 1. seite der reihenfolge nach sortiert, damit du weißt, wás zu welchem fanart ist
1. schlicht, aber schöön, mir gefällt das bild
2. die gelbe schrift, passt nich so zum bild (finde ich)
3. SCHÖÖÖÖÖÖÖN... mit ner andren schrift wärs noch schöner
4. find ich total gelungen!
5. cool! aber mit ner anderen schrift noch cooler
6. Das Bild is geil, aber die schrift ist meiner meinung nach etwas zu grell
7. find ich toll, aber die farbe von der schrift passt nich so rein...
(is aber voll die geile schrift!)
8. Oh Gott! Das is total geil!
Kompliment!
Das is total gelungen!
(finde ich
)
9. huch? das hast du doppelt hochgeladen
10. find ich cool! auch die farbe der schrift passt rein! (da bin ich wie du wohl gemerkt hast sehr pingelig
)
11. find ich schön, zwar ist in dem bild kein blau, aber die blaue schrift passt da irgendwie rein.. ich weiß auch nich
das hattest du mal als sig oder? 
12. schlicht aber süß! =)
13. find ich gut aber man kann die schrift kaum lesen, wenn man nich wüsste was es heißen soll
14. find ich is auch gut geworden
neustes: das ist süüüüüüüß!
und dann sind da noch bilder, die du reingestellt hast, die vorher noch nich vorkamen, nämlich:
*just keep smiling* welches ich übrigens sehr schön finde
sweet* .. find ich ein bissche sehr schlicht..
dasnn son 'hermoine' in blümcheschrift, wo ich die schrift voll toll finde!
und dann hast du "*just keep smiling*" , "dreaming of ... Ron" (aber das hat ja arathen merathiel schon geschrieben) und "Emma the british *sunshine*" doppelt, aber das is ja nich schlimm
ich weiß ich bin seeeehr pingelig, aber ich hoffe, das is nich schlimm und es bringt dir was

ich hoffe du schaust auch mal bei meinen fanrts vorbei
lg, Tonks~Lupin
*edit: oh gott voll viele diese ->
smileys xD xD xD

so ich die sachen auf der 1. seite der reihenfolge nach sortiert, damit du weißt, wás zu welchem fanart ist

1. schlicht, aber schöön, mir gefällt das bild

2. die gelbe schrift, passt nich so zum bild (finde ich)
3. SCHÖÖÖÖÖÖÖN... mit ner andren schrift wärs noch schöner

4. find ich total gelungen!

5. cool! aber mit ner anderen schrift noch cooler

6. Das Bild is geil, aber die schrift ist meiner meinung nach etwas zu grell
7. find ich toll, aber die farbe von der schrift passt nich so rein...

8. Oh Gott! Das is total geil!

9. huch? das hast du doppelt hochgeladen

10. find ich cool! auch die farbe der schrift passt rein! (da bin ich wie du wohl gemerkt hast sehr pingelig

11. find ich schön, zwar ist in dem bild kein blau, aber die blaue schrift passt da irgendwie rein.. ich weiß auch nich

12. schlicht aber süß! =)
13. find ich gut aber man kann die schrift kaum lesen, wenn man nich wüsste was es heißen soll

14. find ich is auch gut geworden

neustes: das ist süüüüüüüß!

und dann sind da noch bilder, die du reingestellt hast, die vorher noch nich vorkamen, nämlich:
*just keep smiling* welches ich übrigens sehr schön finde

sweet* .. find ich ein bissche sehr schlicht..
dasnn son 'hermoine' in blümcheschrift, wo ich die schrift voll toll finde!

und dann hast du "*just keep smiling*" , "dreaming of ... Ron" (aber das hat ja arathen merathiel schon geschrieben) und "Emma the british *sunshine*" doppelt, aber das is ja nich schlimm

ich weiß ich bin seeeehr pingelig, aber ich hoffe, das is nich schlimm und es bringt dir was

ich hoffe du schaust auch mal bei meinen fanrts vorbei

lg, Tonks~Lupin
*edit: oh gott voll viele diese ->

[url=http://feltbeats.com][img]http://img118.imageshack.us/img118/6778/fealtbeatcom.png[/img][/url]
[size=75][url=http://twitter.com/vanase]follow me... (:[/url]
Ava von Coon <3[/size]
[size=75][url=http://twitter.com/vanase]follow me... (:[/url]
Ava von Coon <3[/size]
- HermyGranger
- Ghul
wwwooooooooooooooooooowwwwww
danke das du dir soooooooooooooooo viel mühe gegeben hast ich hab jetzt bloooß ein Problem bevor ich dein Kommentar gelesen hab.. hab ich alles umgestellt das man mindestens etwas sieht, und nicht alles anklicken muss...
So und jetzt weiß ich leider nicht welche sigs du meinst
Sry tut mir echt leid.. aber wenn du willst kannst du nochmal gucken und natürlich guck ich auch bei deinen fanarts!!

danke das du dir soooooooooooooooo viel mühe gegeben hast ich hab jetzt bloooß ein Problem bevor ich dein Kommentar gelesen hab.. hab ich alles umgestellt das man mindestens etwas sieht, und nicht alles anklicken muss...
So und jetzt weiß ich leider nicht welche sigs du meinst

Sry tut mir echt leid.. aber wenn du willst kannst du nochmal gucken und natürlich guck ich auch bei deinen fanarts!!

Let´s have some fun.