Konzerte
Moderator: Modis
War 2 einhalb mal bei RAR (einmal nur an einem Tag für Tool, System of a down und Ozzy Osbourne dagewesen, lang ists her). Da hab ich auch mal in Billy Talent reinhören können im vorbeigehen. Find sie nicht gut. Aber haben wohl ganz gut Stimmung gemacht bei den Leuten, die da waren.
"Begin at the beginning and go on till you come to the end: then stop."
Lewis Carroll, "Alice in Wonderland"
- Lila Grace
- Flubberwurm
Mando hab ich bestimmt schon 4 oder 5 mal gesehen, die spielen ja immer immens viele Festivals. Gehen ab live und Björn und Gustaf sind ja wirklich lecker anzusehen
Würde sie mir aber nicht mehr so alleine ansehen, sind mir zu groß und damit zu teuer geworden. Aber wünsch dir viel Spaß
Mein nächstes Konzert werden die Editors in Darmstadt sein am 21.3. und dann Turbonegro am 1.4. in Wiesbaden. Wenn ich nicht zwischendurch doch noch zu den Smashing Pumpkins gehe nach Frankfurt, mal sehen...

Mein nächstes Konzert werden die Editors in Darmstadt sein am 21.3. und dann Turbonegro am 1.4. in Wiesbaden. Wenn ich nicht zwischendurch doch noch zu den Smashing Pumpkins gehe nach Frankfurt, mal sehen...
"Begin at the beginning and go on till you come to the end: then stop."
- Syke-O-Doll
- Minimuff
Sonntag war ich in Köln auf dem HIM
Konzert!!! War voll der Hamma!! Obwohl die nur knapp üba einer std gespielt haben
weil Ville kurz vorm Konzert nen Astma anfall hatte, aber trotzdem gespielt hat(voll geile Einstellung find ich!)
Die Vorband Paradise Lost war übrigens auch supa geil!

Die Vorband Paradise Lost war übrigens auch supa geil!
[b][color=orange]"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!!"[/color][/b]
- Syke-O-Doll
- Minimuff
panic! at the disco war langweilig. zu kurz. keine zugabe.
neuen lieder mag ich auch gar nicht. japp.
gut das ich die karte geschnekt bekommen hab, sonst würd ich mir in arsch treten dafür.
neuen lieder mag ich auch gar nicht. japp.
gut das ich die karte geschnekt bekommen hab, sonst würd ich mir in arsch treten dafür.
[url=http://www.myspace.com/sadmemory][img]http://i32.photobucket.com/albums/d27/kenji_shinoda/CityofEvilSig.jpg[/img][/url]
Also iiich war letztens auf dem Jimmy Eat World-Konzert in München. Die Band, von der mein Lieblingslied (Disintegration) ist XD
Leider ist mir zwischendurch schlecht und schwindelig geworden, sodass ich irgendwann in einen Nebengang bei den Toiletten umgezogen bin und mich dort auf den Boden gesetzt hab. Da der Gang aber ein Fluchtweg war, wurde ich von einem Security gebeten, mich nicht hinzusetzten, also stand ich dann da, an die Wand geleht und bin mit einem halben Auge dem restlichen Konzert gefolgt. Zu dem Zeitpunkt dachte ich mir schon "Mist, jetzt ist das halbe Konzert versaut, weil du gar nicht mittanzen etc. konntest", aber: Nach dem Konzert kam die gesamte Band aus einer Tür, etwa zwei Meter von mir entfernt heraus und ist zu ihren Umkleiden gelaufen
Da das alles sehr schnell ging, hab ich nur kurz den Sänger am Arm angestupst und der Abend war gerettet XD
*stolzbin*
Und im Juni (oder war es Juli?) geh ich aufs Ärzte-Konzert in Augsburg *strahl*
Leider ist mir zwischendurch schlecht und schwindelig geworden, sodass ich irgendwann in einen Nebengang bei den Toiletten umgezogen bin und mich dort auf den Boden gesetzt hab. Da der Gang aber ein Fluchtweg war, wurde ich von einem Security gebeten, mich nicht hinzusetzten, also stand ich dann da, an die Wand geleht und bin mit einem halben Auge dem restlichen Konzert gefolgt. Zu dem Zeitpunkt dachte ich mir schon "Mist, jetzt ist das halbe Konzert versaut, weil du gar nicht mittanzen etc. konntest", aber: Nach dem Konzert kam die gesamte Band aus einer Tür, etwa zwei Meter von mir entfernt heraus und ist zu ihren Umkleiden gelaufen

*stolzbin*
Und im Juni (oder war es Juli?) geh ich aufs Ärzte-Konzert in Augsburg *strahl*
- Syke-O-Doll
- Minimuff
hui.
ja jimmy eat world sind ne tolle band.
hab die letztes jahr aufn highfield festival gesehn.
mein personliches lieblingslied ist und bleibt the middle, was sie zum glück auch gespielt habn =)
ärzte seh ich dieses jahr im augsut. aufn highfield festival hehe =)
ja jimmy eat world sind ne tolle band.
hab die letztes jahr aufn highfield festival gesehn.
mein personliches lieblingslied ist und bleibt the middle, was sie zum glück auch gespielt habn =)
ärzte seh ich dieses jahr im augsut. aufn highfield festival hehe =)
[url=http://www.myspace.com/sadmemory][img]http://i32.photobucket.com/albums/d27/kenji_shinoda/CityofEvilSig.jpg[/img][/url]