ich bin mittlerweile 18 und hab sei ... hmmmm... na ja ungefähr 4 jahren keinen freund mehr gehabt... als ich damals 14 war gabs ne wahre freundesreihe (mein erster freund, mein zweiter freundund zurück zum ersten freund).. das war stress pur und von beiden meiner ex teilweise ein echt voll unfaires spiel... na ja, also was ich sagen will, ich glaub fast alle mädchen mit 14/15 machen so eine phase durch in der sie unbedingt einen freund wollen! wenn man älter ist, kann man dann klüger darüber reen, und den jüngeren tipps geben, jedoch glaube ich, dass jedes mädchen mal so eine erfahrung macht, früher oder später.. (meine jetzt einen freund

ich stimme den anderen zu, dass indem gleichen alter die jungs total kinisch sind.. ich erleb das jeden tag in meiner klasse (so was kindisches wie 17/18 jährige habt ihr schon lange nicht gesehen)...
also: ich warte einfach ab, was die zukunft so bringt (sprich uni etc.) man muss ja nichts übereilen und zeit hat man ja genug, wir sind ja alle noch jung!!!
ich bin single und fühl mich trotzdem pudelwohl, wieso auch nicht? wenns funkt, dann funkts!