Lieblingsfilme
Moderator: Modis
Lieblingsfilme
Hallo ihr da draußen!^^
mich würde einfach mal interressieren, was so eure Lieblingsfilme sind. Und vielleicht auch warum^^
Meine:
1. Fluch der Karibik(1,2,3)
2. Herr der Ringe(1,2,3)
3. Match Point
Ansonsten mag ich noch: American Beauty, Manhattan, Harry Potter(nur 1+2 und 5), Blow, Don Juan de Marco, Chocolat, und sämtliche Filme von und mit Woody Allen oder Johnny Depp.
und wie stehts bei euch?
mich würde einfach mal interressieren, was so eure Lieblingsfilme sind. Und vielleicht auch warum^^
Meine:
1. Fluch der Karibik(1,2,3)
2. Herr der Ringe(1,2,3)
3. Match Point
Ansonsten mag ich noch: American Beauty, Manhattan, Harry Potter(nur 1+2 und 5), Blow, Don Juan de Marco, Chocolat, und sämtliche Filme von und mit Woody Allen oder Johnny Depp.
und wie stehts bei euch?
- KateGranger
- Minimuff
also zu meinen liebbsten luenlingsfilen^^ gehören: Harry Potter 3, The Day after Tomorrow, 7 Zwerge( aber der erste!), The Butterfly Effect, Titanic
fluch der karibik ist auch nicht schlecht...aber eigentlich gefällts mir nur wegen Johnny Depp udn Orlando bloom
fluch der karibik ist auch nicht schlecht...aber eigentlich gefällts mir nur wegen Johnny Depp udn Orlando bloom

'I am sorry too,' said Lupin. 'Sorry I will never know him ... but he will know why I died and I hope he will understand. I was trying to make a world in which he could live a happier life.'
In memory of Severus Snape. R.I.P. Sev!
In memory of Severus Snape. R.I.P. Sev!
- DeathlyHallow
- Eule
- isi-weasley
- Irrwicht
- rory fluegler
- Thestral
uiuiuiui, ich liebe viel zu viele filme... ganz klar: Fluch der Karibik 1-3, die Ocean's filme, die Bourne-triologie, Fast and Furios 1&2 (teil 3 kenn ich net), Kick It Like Beckham, Mitten ins Herz und Step Up und...
ach ja, und Stealing Rembrandt ist auch ein toller film (kennt warscheinlich keiner
)
bei den serien liebe ich Gilmore Girls (hättet ihr jetzt nicht gedacht, was?
), heroes, desperate housewives und scrubs...
lg
ach ja, und Stealing Rembrandt ist auch ein toller film (kennt warscheinlich keiner

bei den serien liebe ich Gilmore Girls (hättet ihr jetzt nicht gedacht, was?

lg
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=3461][img]http://www.fotos-hochladen.net/weltherrschaftoudk50nx.jpg[/img][/url]
[i]one chance, two hearts, three words...[/i]
[url=http://de.youtube.com/watch?v=Ghp7IJwMKrM]I ♥ Scrubs[/url]
[i]one chance, two hearts, three words...[/i]
[url=http://de.youtube.com/watch?v=Ghp7IJwMKrM]I ♥ Scrubs[/url]
- rory fluegler
- Thestral
-
- Doxy
Ich kenn nicht zu viele Filme, weil ich selten fernsehe und auch nicht so oft ins Kino gehe.
Ich mag aber trotzdem Harry Potter (mit Ausnahme von 1+2 allerdings mehr aus Treue^^) und Herr der Ringe (außer die Szenen mit Gollum).
Mein allerliebster Lieblingsfilm ist allerdings The Wind That Shakes The Barley (Kennt den hier überhaupt jemand?).
Außerdem mag ich noch 48 Angels (hauptsächlich wegen dem schönen Akzent xD, aber diesen Film dürften wahrscheinlich auch nicht allzu viele kennen...), 7 Jahre in Tibet, Luther, Bonhoeffer - Die letzte Stufe und Schindlers Liste. Ach ja, und Deep Blue.
Ich mag aber trotzdem Harry Potter (mit Ausnahme von 1+2 allerdings mehr aus Treue^^) und Herr der Ringe (außer die Szenen mit Gollum).
Mein allerliebster Lieblingsfilm ist allerdings The Wind That Shakes The Barley (Kennt den hier überhaupt jemand?).
Außerdem mag ich noch 48 Angels (hauptsächlich wegen dem schönen Akzent xD, aber diesen Film dürften wahrscheinlich auch nicht allzu viele kennen...), 7 Jahre in Tibet, Luther, Bonhoeffer - Die letzte Stufe und Schindlers Liste. Ach ja, und Deep Blue.