Songs bei denen man einfach umschalten muss^^

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
*Fiona*

Beitrag von *Fiona* »

Ich bin eigentlich großer Nelly Furtado-fan,
aber In Gods Hands hängt mir im Moment total zum Hals raus, einfach, weil es so häufig gespielt wird...

Angy

Beitrag von Angy »

Wenn ich noch einmal einen Song höre, indem das Wort "Stern" im titel vorkommt, dreh ich durch! Ist das grad in? Und alle sänegr mit monotoner stimme... jack Johnson und Lenny Kravitz find ich absolut schrecklich :x

Feeline

Beitrag von Feeline »

also mein umschald-dings ist imm moment dieses komische kuschelwuschelschnuffel lied.

kuschel kuschle kuschel kuschel
bist mein kleiner süßer schnuffel...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!! ich mein, er singt ein liebeslied an eine möhre! EINE MÖHRE!! hat der hase minderwertigkeitskomplexe oder warum fängt er was mit ner möhre an?? das fernsehprogramm geht vor die hunde

Cheese

Beitrag von Cheese »

XD ich find des voll süüüüüß. ^^

Ich schlalt immer bei:
About you now (oder so ähnlich) von den Sugarbabes weg. :|

nodoka-negima

Beitrag von nodoka-negima »

ich schalt immer bei liedern von nelly furtado oder von culcha candela um. mag die überhaupt net!

Neyenna

Beitrag von Neyenna »

sweet escape von gwen stefani... und
gimme more! ich kann dieses britney bitch echt nicht mehr aushalten =/////

ahh. und umbrella!

*Krümelchen*

Beitrag von *Krümelchen* »

Tokio Hotel und Bushido.....

CharLue

Beitrag von CharLue »

Da gibt's so manches ...

Tokio Hotel
Bushido & Konsorten
US5
...

Naja, die Liste könnte noch weiter gehen, aber ich will mir nicht zu viele Feinde machen x)

Angy

Beitrag von Angy »

neyenna : Hey Brit ist cool!

Ich hasse No One von Alicia Keys und Bleeding Love von Leona Lewis. Ich meine die beiden haben ceht ne hammer stimme, aber aws fangen die damit an? grässliche songs

Chealsea

Beitrag von Chealsea »

Feeline hat geschrieben:also mein umschald-dings ist imm moment dieses komische kuschelwuschelschnuffel lied.

kuschel kuschle kuschel kuschel
bist mein kleiner süßer schnuffel...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!! ich mein, er singt ein liebeslied an eine möhre! EINE MÖHRE!! hat der hase minderwertigkeitskomplexe oder warum fängt er was mit ner möhre an?? das fernsehprogramm geht vor die hunde
Also da geb ich dir echt recht!!
Ach aber noch schlimmer ist :
ALLES VON DJÖTZI...Der singt wirklich wie Ötzi persönlich... :x :P :x

Gesperrt