Ich wähle Französisch und Kunst ab und möglicherweise auch noch Biologie. Da bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher, weil ich Bio eigentlich mag, aber da ich als Wahlfächer Informatik und Darstellende Geometrie nehmen möchte, wird mir das vielleicht allgemein zu viel Unterricht. Und auf Bio kann ich noch am ehesten verzichten.

4-stündig nehme ich Physik und wahrscheinlich Chemie (Alternative wäre Erdkunde). Und halt Mathe, Deutsch, Englisch als Pflichtfächer.
In Kunst hab ich jetzt ne 2 und da wir es nur halbjährig hatten, ist es die Note, die bei mir im Abi stehen wird. (Ich bin sooooo glücklich, nie wieder Kunst zu haben!) In Bio werd ich auch eine 2 bekommen.
Mein Problem ist Franz. Ich hatte bisher immer eine 2 (eigentlich ohne große Probleme), aber über die letzten Sommerferien hatte ich irgendwie einen Gedächtnisschwund was Franz angeht. xD Dazu kommt auch noch, dass unser Franzlehrer sehr anspruchsvoll ist. Jedenfalls muss ich mich jetzt eher bemühen, überhaupt eine 3 zu bekommen.