Sirius finde ich super lieb. Denn er unterstützt Harry in den schwersten Zeiten! Ich musste heulen als er starb. Das war total traurig! Ich finde insgesamt ist er einfach nur TOLL!
http://www.repage3.de/member/sarah432 : Klickt doch mal auf meinen Link!
'Ja Sirius ist wirklich einer der tollsten Charas
Ich dachte nicht, dass er sterben muss und war echt traurig als ich den 5. Teil las......
Außerdem find ich den Schauspieler Gary Oldman mehr als passend
"Schwarz ist nicht nur eine Farbe. Schwarz steht für Mode und Stil!"
[img]http://img88.imageshack.us/img88/3011/028fd2.jpg[/img]
http://potterkids.foren-city.de/
ich fand auch das der Schauspieler gepasst hat... ich fand das er Sirius richtig gut gespielt hat, die liebe zu Harry ist echt rüber gekommen. Ich hatte irgenwie geahnt das er stirbt aba muss trotzdem jedesmal wieder heulen wenn ich das lese. Ich versteh echt nciht warum J.K. den sterben gelassen hat, naja.
ich mag sirius voll, obwohl er ein eingebildetes Arschloch ist... naja jedenfalls ab und zu..
aber im film fand ich das unpassend.. hat mir gar nicht gefallen und anstatt zu weinen hab ich total gefeiert als er gestorben ist oO
ich fand das echt voll lustig... so ein dummer film xD
ach und um eine mega wichtige frage zu klären: sirius hat graue augen xD
Ich mag Sirius super gerne.... als er (im Buch!) gestorben is, hab ich total geheult.... war fast noch geschockter, als Harry
Im Film.... Na ja.... der Film is allgemein net so gelungen (Untertreibung des Jahrhunderts ), fand ich.... Und auch der Schauspieler für Sirius hat, zumindest meiner Meinung nach, gar net gepasst.... Ich war mehr als enttäuscht, als ich den 3. gesehen hab....
Im Buch ist Sirius einfach super... hab echt literweise Tränen vergossen.
Was den Schauspieler anbelangt.. (wie bereits erwähnt) einfach zu hässlich dargestellt. Diese ganzen Tattoos, total ausgemerkelt, ...
Zitat aus dem vierten Buch:
"Sirius sah anders aus, als Harry ihn in Erinnerung hatte. Als sie sich verabschiedet hatten, war sein Gesicht noch ausgemergelt und hohlwangig gewesen, umwachsen von einer langen mattschwarzen Haarmähne - doch nun war sein Haar kurz und sauber, sein Gesicht voller und er sah jünger aus, viel eher wie auf dem einzigen Foto, das Harry von ihm besaß und das bei der Hochzeit der Potters aufgenommen worden war."
Von so einer "Wandlung" hab ich nichts gesehen... im fünften Film sah er noch genauso schäbig aus wie im dritten Film.
Nun,
ich persönlich habe einen großen äußerlichen Unterschied vom 3. zum 5. Film bemerkt. Im 3. sah er wirklich äußerst unepflegt aus, aber ich fand die Idee mit den Tatoos wirklich gut. Wobei ich sagen muss, mir hat er auf seine Art gefallen... Und im 5. sieht er einfach zu ordentlich und gepflegt aus. Er müsste schon ein kleines bisschen "verstrubbelt" sein, das würde zumindest Sinn ergeben, warum er in der Schulzeit als extrem gutaussehend beschrieben wurde... Naja, und seinen Tod... Hmmm, im Buch kam ich kaum drüber hinweg... Und im Film war er einfach zu unspektakulär... Wups... schon ist er tot, und im nächsten Moment ist schon wieder eine ganz andere Szene da...