Eulen

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Magista

Beitrag von Magista »

Mein Eule heißt Schlupfi.

Aber man muss sie nicht füttern, sie überlebt auch so ^^

Syke-O-Doll

Beitrag von Syke-O-Doll »

Zachary, der Name meiner tollen Eule =)

Schreibt mir, sonst wird sie faul :P

Jackie

Beitrag von Jackie »

meine eule hat einen einfallslosen namen. hermes. mir ist in dem moment nichts besseres eingefallen. ich kauf ihr immer schön eulenkekse, damit sie sich vollfrisst! :lol:

Feeline

Beitrag von Feeline »

meine eule heißt marilyn...die hatn ruhiges leben soviel post schreibich nicht...aber ich mag sie *bussy auf schnäbli* xD

rory fluegler

Beitrag von rory fluegler »

meine eule heißt ruby... nach dem song von den kaiser chiefs. :engel: joa, sooo viel post muss sie auch nicht überbringen, bekommt aber immer eulenekse... warscheinlich ist meine eule schon völlig überfüttert ^^

lg

Magista

Beitrag von Magista »

also mit meinem alten chara hab ich sie mal 2 monate nicht gefüttert, und sie konnte trotzdem noch botschaften überbringen :?: :!:

Jamielee

Beitrag von Jamielee »

meine eule heißt jason mag den namen einfach ;)
ich glaube sie ist schon ziemlich dick und rund, so viel wie sie zu fressen bekommt^^
naja briefe schreib ich eher selten, also ist sie auch nicht viel unterwegs.

Chealsea

Beitrag von Chealsea »

Magista hat geschrieben:also mit meinem alten chara hab ich sie mal 2 monate nicht gefüttert, und sie konnte trotzdem noch botschaften überbringen :?: :!:
Wahrscheinlich hat sie gejagt aber wenn du sie einsperrst, verhungert sie bestimmt :(

rinny

Beitrag von rinny »

meine eule heißt samy un sie ist echt n treuer partner^^ dank ihre kommt meine post immer pünktlich bei andern an und sie sorgt auch dafür, dass ich genug mit post versorgt werde :lol:

Hermine-$-Granger

Beitrag von Hermine-$-Granger »

also ich finde diesenThread ohne nutzen und auch ohne spass. dass ist alles nur spam. Wenn ich modi wär, würde ich ihn löschen.

Gesperrt