Wer seid ihr in der Hogwartsschlacht?
Moderator: Modis
- isi-weasley
- Irrwicht
- Rose Potter
- Newbie
jaaah, da bin ich mir auch nicht so sicher.
wenn ich und eine Gruppe von Freundenzusammen kämpfen würden, würde ich glaube ich kämpfen, denn wenn ich mich in die lage der anderen vesetze und die Schlacht der einzige Weg ist Voldi zu stoppen (wenn man dann bedenkt das Voldi Harry besiegen würde wäre die Zaubererwelt verloren) ja, würd eich kämpfen denn Voldemort bzw. Todesser würden dann sowiso die guten umbringen...

wenn ich und eine Gruppe von Freundenzusammen kämpfen würden, würde ich glaube ich kämpfen, denn wenn ich mich in die lage der anderen vesetze und die Schlacht der einzige Weg ist Voldi zu stoppen (wenn man dann bedenkt das Voldi Harry besiegen würde wäre die Zaubererwelt verloren) ja, würd eich kämpfen denn Voldemort bzw. Todesser würden dann sowiso die guten umbringen...

- Lila Grace
- Flubberwurm
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
was isn des für ne frage....
klar würd ich für harry kämpfen
*meinen Zauberstab raushol und rumfuchtel*
Des wäre doch mal end cool

klar würd ich für harry kämpfen
*meinen Zauberstab raushol und rumfuchtel*

Des wäre doch mal end cool

[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
- Hermine-$-Granger
- Hauself