Hallo, ich hab ma ne frage:
Ich hab jetz meine ersten prüfungen hier hinter mir und hab mich als Lehrer für PMG und Englisch beworben.
Meine Frage is jetz: Wann bekomm ich bescheid, ob ich Lehrer geworden bin oder nich? Un bekomm ich auch bescheid, wenn ich nich ausgewählt wurde?
und hoffe auf baldmöglichste Antwort!
Gina, wird das hier im Forum und auf der Pinnwand (glaub ich) bekanntgeben. Dann siehste ja ob du genommen wurdest oder nicht. Und fals du lehrer wirst bekommst du bestimmt auch ne Eule.
habt ihr so ungefähr ne idee wann die lehrer ausgewählt werden? ich mein ich weiß das gina viel zu tun hat und will sie auch nicht drängeln, abi is ja schon ne schwere zeit :) wollte nur ma so aus intresse wissen ;)
und...bis wann kann man sich eigentlich bewerben?
Feeline hat geschrieben:habt ihr so ungefähr ne idee wann die lehrer ausgewählt werden? ich mein ich weiß das gina viel zu tun hat und will sie auch nicht drängeln, abi is ja schon ne schwere zeit :) wollte nur ma so aus intresse wissen ;)
und...bis wann kann man sich eigentlich bewerben?
Ich schätze sie wird die Lehrer schon bald auswählen, denn morgen beginnt ja das nächste Schuljahr. Und bwerben kann man sich wahrscheinlich auch nur noch kurze Zeit.
Edit: Ich korrigiere, der Unterricht wird vor ca. 2 Wochen nicht beginnen, siehe schwarzes Brett.
Aber ich denke, dass sie trotzdem mit dem Auswählen nicht mehr lange wartet... und dann werden die Threads gesperrt, in denen man sich bewerben kann...
ich glaub die frage wurd schon irgendwo gestellt ich weiß aber nicht mehr wo laso beanntworte ich sie dir einfach: ja, falls gina dich auswählt, wird dein alter job automatisch gekündigt