Eule am 29.3.08 geschickt
Der Feuerblitz ist ein Rennbesen, der auf den neuesten Erkenntnissen der Technik beruht, und sehr schnell - genauer gesagt: Es ist der schnellste Besen der Welt. Er besitzt einen glänzenden, polierten Stiel mit goldener Registrierungsnummer, handverlesenes Reisig für den Schweif und ist mit einem unbrechbaren Bremszauber ausgestattet.
In Harrys drittem Schuljahr ist er in Harrys Lieblingsladen in der Winkelgasse, "Qualitäten für Quidditch", ausgestellt, und der begabte Quidditchspieler muss sich sehr zusammenreißen, um ihn nicht zu kaufen. Trotzdem kommt er jeden Tag in den Laden, um den Besen zu bewundern. Während Potter zum ersten Mal den Besen sieht, verkündet der erfreute Ladenbesitzer, dass die irische Quidditch-Nationalmannschaft soeben Exemplare solcher Schönheiten für jeden ihrer Spieler bestellt habe. Im nächsten Jahr schon sind sie bei der Quidditch-Weltmeisterschaft erfolgreich.
Als bei einem Unfall mit Dementoren Harrys Nimbus 2000 von der Peitschenden Weide zerstört wird, schickt sein Pate Sirius Black ihm anonym einen Feuerblitz, den Harry, wie Black ihm später mitteilt, "als 13 Geburtstagsgeschenke auf einmal von seinem Paten" betrachten soll. In diesem Jahr gewinnt Gryffindor den Quidditch-Pokal.
Text von Sinistra Tonks aus Slytherin
Utensilien - Feuerblitz
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
- Sinistra Tonks
- Knuddelmuff
Utensilien - Feuerblitz
Zuletzt geändert von Sinistra Tonks am 12.02.2008 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
www.helft-molli.de
DAS IST SEHR WICHTIG ES STIMMT WIRKLICH DIE ARME KATZE WER NICHT ZUMINDEST EINMAL AUF DIE SEITE GEHT HAT EIN HERZ AUS STEIN!!!!!!!
DAS IST SEHR WICHTIG ES STIMMT WIRKLICH DIE ARME KATZE WER NICHT ZUMINDEST EINMAL AUF DIE SEITE GEHT HAT EIN HERZ AUS STEIN!!!!!!!
- Sinistra Tonks
- Knuddelmuff
- Hermine@Tonks
- Kelpie
Gefällt mir persönlich sehr gut, allerdings (jaah, ich bin kleinlich) wird Pate großgeschrieben... Und ansonsten möchte ich mir erst die Meinung von Leila einholen (oder einer anderen Kofferelfe)...
lg
lg
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
- Sinistra Tonks
- Knuddelmuff
Re: Utensilien - Feuerblitz
Okay also das erste grüne da gefällt mir die formulierung nicht. Füge vllt noch ein ist ein =)Sinistra Tonks hat geschrieben:Der Feuerblitz ist ein Rennbesen, der auf den neuesten Erkenntnissen der Technik beruht, und sehr schnell - genauer gesagt: Es ist der schnellste Besen der Welt. Er besitzt einen glänzenden, polierten Stiel mit goldener Registrierungsnummer, handverlesenes Reisig für den Schweif und ist mit einem unbrechbarem Bremszauber ausgestattet.
In Harrys drittem Schuljahr ist er in Harrys Lieblingsladen in der Winkelgasse, "Qualitäten für Quidditch", ausgestellt, und der begabte Quidditchspieler muss sich sehr zusammenreißen, um ihn nicht zu kaufen. Trotzdem kommt er jeden Tag in den Laden, um den Besen zu bewundern. Während Potter zum ersten Mal den Besen sieht, verkündet der erfreute Ladenbesitzer, dass die irische Quidditch-Nationalmannschaft soeben Exemplare solcher Schönheiten für jeden ihrer Spieler bestellt habe. Im nächsten Jahr schon sind sie bei der Quidditch-Weltmeisterschaft erfolgreich.
Nachdem bei einem Unfall mit Dementoren Harrys Nimbus 2000 von der Peitschenden Weide zerstört wird, schickt sein Pate Sirius Black ihm anonym einen Feuerblitz, den Harry, wie Black ihm später mitteilt, "als 13 Geburtstagsgeschenke auf einmal von seinem Paten" betrachten soll. In diesem Jahr gewinnt Gryffindor den Quidditch-Pokal.
Text von Sinistra Tonks aus Slytherin
Das 3. ... ich glaube er hatte nicht genug Geld oder? Warum hätte er ihn denn sonst nicht kaufen sollen? Wenn es einen anderen Grund gab schreibe ihn bitte dazu. Würde mich z.B. sehr interessieren =)
Das 4. hört sich irgendwie seltsam an (während)
Ansonsten gefällt er mir gut =)
An Hermine@Tonks schau dir bitte mal im Admin Bereich den Artikel Schnatz, Quaffel & Klatscher an...
ICh hab ihn zwar freigestellt aber man kann ihn nicht lesen o.O
Schau doch bitte mal nach ob du den Fehler findest =)
Girls just wanna have fun!
[img]http://img250.imageshack.us/img250/2306/leilaml1.gif[/img]
[img]http://img250.imageshack.us/img250/2306/leilaml1.gif[/img]