Zaubersprüche - Cruciatusfluch
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
Re: Zaubersprüche - Cruciatusfluch
sorry sorry sorry :)Harry95 hat geschrieben:Von Harry95 aus Ravenclaw:
Der Cruciatusfluch ist der Folterfluch, und gehört zu den drei unverzeihlichen Flüchen.
Deswegen ist er durch das Zaubereiministerium verboten und die Anwendung wird mit (lebenslanger) Haft in Askaban verurteilt.
Der Cruciatusfluch fügt seinem Opfer höllische Schmerzen zu und
kann einen sogar um den Verstand bringen.
Ein gutes Beispiel dafür sind Alice und Frank Longbottom.
Sie wurden von Bellatrix Lestrange und ein paar anderen Todessern gefoltert, bis sie den Verstand verloren, und sich an nichts mehr erinnern konnten.
Wenn man den Cruciatusfluch anwenden will muss man es "so meinen",wie Bellatrix Lestrange sagt.
Im 5. Teil verwendete Harry Potter den Cruciatus kurz nach dem Tod von Sirius Black, um Bellattrix Lestrange zu foltern.
Im 7. Teil wendete Harry Potter den Cruciatusfluch noch einmal gegen den Todesser Amycus an, weil er Minerva McGonagall ins Gesicht spuckte.
Und das orangene stimmt so einfach nicht...
hmmm.. verbinde doch den Satz mit dem dass man es so meinen muss.
Und was mir einfällt erwähne noch die Formel Crucio und ihre Übersetzung ( oh gott du tust mir so leid o.O )

Girls just wanna have fun!
[img]http://img250.imageshack.us/img250/2306/leilaml1.gif[/img]
Du hast Crucio vergessen aber egal wenn du jetzt noch die 2 R Fehler verbesserst stell ich ihn rein =)Harry95 hat geschrieben:Von Harry95 aus Ravenclaw:
Der Cruciatusfluch (lat.cruciare = kreuzigen, quälen) ist ein Folterfluch, und gehört zu den drei unverzeihlichen Flüchen.
Deswegen ist er durch das Zaubereiministerium verboten und die Anwendung wird mit (lebenslanger) Haft in Askaban verurteilt.
Sie wurden von Bellatrix Lestrange und ein paar anderen Todessern gefoltert, bis sie den Verstand verloren, und sich an nichts mehr erinnern konnten.
Im 5. Teil verwendete Harry Potter den Cruciatus kurz nach dem Tod von Sirius Black, um Bellattrix Lestrange zu foltern, scheiterte jedoch bei der Anwendung, da er es "nicht so gemeint hat" wie Bellatrix Lestrange sagte.
Im 7. Teil wendete Harry Potter den Cruciatusfluch noch einmal gegen den Todesser Amycus an, weil er Minerva McGonagall ins Gesicht spuckte.
Girls just wanna have fun!
- Harry95
- Newbie
Crucio?Leila hat geschrieben:Du hast Crucio vergessen aber egal wenn du jetzt noch die 2 R Fehler verbesserst stell ich ihn rein =)Harry95 hat geschrieben:Von Harry95 aus Ravenclaw:
Der Cruciatusfluch (lat.cruciare = kreuzigen, quälen) ist ein Folterfluch, und gehört zu den drei unverzeihlichen Flüchen.
Im 5. Teil verwendete Harry Potter den Cruciatus kurz nach dem Tod von Sirius Black, um Bellattrix Lestrange zu foltern, scheiterte jedoch bei der Anwendung, da er es "nicht so gemeint hat" wie Bellatrix Lestrange sagte.
Liebe Grüße,
Harry95
(Ravenclaw)
Harry95
(Ravenclaw)