Schon mal drüber nachgedacht ob Voldi gut wird??

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

lilli14
NewbieNewbie

Beitrag von lilli14 »

Nein, er wird nie gut sein... Wie sollte er vorallem wieder unter gute Menschen gehen, da er von Allen die in der Zaubererwelt rumlaufen, bestimmt mindestens ein Familienmitglied getötet hat..... :x auf gar keinen Fall!!
Fledermausmännchen haben entweder ein großes Hirn oder große Hoden, beides zusammen ist nicht möglich.
Ist das nicht sehr aussagekräftig?

Zissy
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Zissy »

Najaaa also ich mein natürlich auch das er einfach nicht mehr gut werden KANN, denn das sone Sache: Zum ersten wär das denn ja mal richtig langweilig weil es denn keinen wirklich bösen mehr geben würd doch ich denke schon das vllt ein fünkchen gutes in Voldemort steckt denn immer hin liegt ihm wiiirklich viel an Hogwarts und er hat ja i-wie auch noch nie gelernt was liebe ist er wurde doch noch nie geliebt ihm hat doch niemand gezeigt was liebe ist er hatte ja nicht mal eltern die ihm liebe geben könnten. Und sowas wie "Freundschaft" oder "treue" oder "vertrauen" zeigt er doch auch ich mein Bellatrix ist ihm ja schon wichtig und vertrauen hat er beispiels weise sehr in snape gehabt und treue hat er immer von seinen Todessern erwartet. Also gut wird er nich aba etwas gutes hat er schon find ich... :smile:

Kim Black
KoboldKobold

Beitrag von Kim Black »

Ich glaube, dass es wirklich absolut unmöglich ist. Ich meine, er is ohne liebe in diesem waisenhaus aufgewachsen! da kann er auch keine liebe empfinden, und ohne liebe kann man auch nich gut sein... so is das... jaja,... prof. kim hat gesprochen :lol: :lol: :lol:
Bild

Chealsea
EinhornEinhorn

Beitrag von Chealsea »

Nee, nee Voldy wird nicht mehr gut...das wäre viel zu einach :)
<3<3<3<3 stolzer Freak <3<3<3<3

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Wäre ziemlich unlogisch, wenn man sich anschaut,was man in band 6 über ihn erfährt.
Außerdem, wie kann man mit einer kaputten Seeele gut werden?
Bild

bella666
KelpieKelpie
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

ich finde, man kann nicht einmal sagen, dass er BÖSE war.
er hatte andere vorstellungen als die anderen, grausame vorstellungen, ja. aber auch nur etwas anders.
er war nicht böse, und harry war nicht gut. sie waren einfach nur von verschiedenen vorstellungen besessen.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

bella666 hat geschrieben:ich finde, man kann nicht einmal sagen, dass er BÖSE war.
er hatte andere vorstellungen als die anderen, grausame vorstellungen, ja. aber auch nur etwas anders.
er war nicht böse, und harry war nicht gut. sie waren einfach nur von verschiedenen vorstellungen besessen.
Er war bööööse. :x
Bild

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

Er hätte gut werden können.... Nur, wie ihr gesagt habt, es hätte net ins Buch gepasst....
Ich kenn ein Buch, da gibt es eine ganz ähnliche Figur.... Und die wurde wieder gut....
Sie is unter sehr ähnlichen Umständen aufgewachsen, hatte aber im Gegensatz zu Riddle einen Freund an seiner Seite....
Mir tut er einfach nur Leid.... :(
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

arathen merathiel hat geschrieben:Er hätte gut werden können.... Nur, wie ihr gesagt habt, es hätte net ins Buch gepasst....
Ich kenn ein Buch, da gibt es eine ganz ähnliche Figur.... Und die wurde wieder gut....
Sie is unter sehr ähnlichen Umständen aufgewachsen, hatte aber im Gegensatz zu Riddle einen Freund an seiner Seite....
Mir tut er einfach nur Leid.... :(
Welches meinst du?
Bild

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

"Die Priesterin der Insel" von Juliett Marillier.... dass diese Figur gut wird, weis man aber erst im 2. Teil ("Die Wolkeninsel")....
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Antworten