Lieblingszitate

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

wer hat die besten sprüche auf lager?

fred und george
134
74%
harry
2
1%
draco malfoy
11
6%
dumbledore
14
8%
ron
20
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 181

Zissy
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Zissy »

haha tolli find ich die sprüche von Ron oder die streiterein von Ron und Hermine, weil Hermine Ron immer mit so klugen sätzen fertig macht und Ron sie meist gar nich versteht...
Sonst sind auch die von Fred und Georg geil aber auch die einfachen leut' sind lustig wie aus Band 6:
(Mundungus Fletcher) »Wa'n los, Figgy?«, sagte er und starrte abwechselnd Mrs Figg, Harry und Dudley an.
»Nix mehr mit Undercover und so?«
»Ich steck dich gleich undercover!«, schrie Mrs Figg.

oder:
(Harry) »Nachts bist du nicht so mutig, stimmt's?« höhnte Dudley. »Es ist Nacht, Duddymatz. So nennt man es nämlich, wenn es überall dunkel wird, wie jetzt.«

odeeer:
»Bestens«, sagte Lupin und blick auf, als Tonks und Harry eintraten. »Wir haben noch ungefähr eine Minute, denke ich. Vielleicht sollten wir raus in den Garten, damit wir bereit sind. Harry, ich lass einen Brief an Tante und Onkel hier, damit sie sich keine Sorgen -«
»Tun sie sowieso nicht«, sagte Harry.
»- dass du in Sicherheit bist -«
»Das deprimiert sie nur.«
»- und dass du sie nächsten Sommer wieder besuchst.«
»Muss das sein?«
Lupin lächelte, antwortete aber nicht.

odeer:
(Dumbledore) »Was unten in den Kerkern zwischen dir und Professor Quirell geschehen ist, ist zwar vollkommen geheim, doch natürlich weiß es die ganze Schule."

hahaha die sind echt toll aba die besten sind find ich ausm letzten aba die darf ich ja nich hier rein schreiben :|

GinnyWitch
NewbieNewbie

Beitrag von GinnyWitch »

Ihr habt echt schon die geilsten reingeschrieben...
Ginny ist Klasse! Und Bonnie Wright total hübsch, oder?
[img]http://i137.photobucket.com/albums/q209/cilia_luvs_u/GinnyWeasley_promoshotbrown.png[/img]

-Lily Evans-
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von -Lily Evans- »

also ich find das mit den ungesagten Zaubern am besten ^^

Sabrina Malfoy
NewbieNewbie

Beitrag von Sabrina Malfoy »

also ich persönlich finde dracos sprüche echt genial! so schön fies und teilweise auch wirklich lustig ^^
fred und george haben aber auch coole sprüche drauf :lol:
Wenn eine Seele weint, sind Tränen nicht zu sehen....

Fibie
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Fibie »

Also ich find das des eine der besten Stellen überhaupt is^^

„Professor Severus Snape, Oberlehrer an dieser Schule, befiehlt dir, das Wissen, dass du verbirgst, preiszugeben!", sagte Snape und schlug die Karte mit dem Zauberstab.
Wie von unsichtbarer Hand erschienen Wörter auf der glatten Oberfläche der Karte.
“Mr Moony erweist Professor Snape die Ehre und bittet ihn, seine erstaunlich lange Nase aus den Angelegenheiten anderer Leute herauszuhalten“.
“Mr Krone kann Mr Moony nur beipflichten und möchte hinzufügen, dass Professor Snape ein hässlicher Schaumschläger ist“.
“Mr Tatze wünscht sein Befremden kundzutun, dass ein solcher Dummkopf jemals Professor wurde“.
“Mr Wurmschwanz wünscht Professor Snape einen schönen Tag und rät dem Schleimbeutel, sich die Haare zu waschen“.

Lea.Evans
EuleEule

Beitrag von Lea.Evans »

hm ich weiß nicht mehr genau wie das war was dumbledore sagte. Die größten Wünsche neigen dazu in erfüllung zu gehen. Man der satz war toll. ^^
[img]http://img78.imageshack.us/img78/6010/sweetdreamsbannerxj0.jpg[/img]

Gryffindore holt den Hauspokal,
wär ja nicht das erste Mal.

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Fibie hat geschrieben:Also ich find das des eine der besten Stellen überhaupt is^^

„Professor Severus Snape, Oberlehrer an dieser Schule, befiehlt dir, das Wissen, dass du verbirgst, preiszugeben!", sagte Snape und schlug die Karte mit dem Zauberstab.
Wie von unsichtbarer Hand erschienen Wörter auf der glatten Oberfläche der Karte.
“Mr Moony erweist Professor Snape die Ehre und bittet ihn, seine erstaunlich lange Nase aus den Angelegenheiten anderer Leute herauszuhalten“.
“Mr Krone kann Mr Moony nur beipflichten und möchte hinzufügen, dass Professor Snape ein hässlicher Schaumschläger ist“.
“Mr Tatze wünscht sein Befremden kundzutun, dass ein solcher Dummkopf jemals Professor wurde“.
“Mr Wurmschwanz wünscht Professor Snape einen schönen Tag und rät dem Schleimbeutel, sich die Haare zu waschen“.

Total geil. :lol:
Bild

Neyenna
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Neyenna »

Fibie hat geschrieben:

oh ja, das war herrlich... schade das die das im film nicht gebracht haben ^^

und das mit dem >>sie müssen mich nicht sir nennen, professor<< ist auch megageil ^^

am coolsten sind aber die sprüche von fred and george :D

und da gibts noch so viele andere zitate... :lol:
[img]http://butterbier.de/Icons/smilie_maraudersWald.gif[/img]

Was für in Animagus wärst du?

Ginny_94
FeeFee
Wohnort: Also im Gryffindorturm in Hogwarts und sonst daheim bei meiner Mutter

Beitrag von Ginny_94 »

Also ich find das auch gut:
4. Band
Was macht ihr denn hier?(Ron und Fred)
Post verschicken.(Harry und George)
Wie so früh. (Hermine und Fred)
oder:
Hermine, Neville hat recht-du bist tatsächlich ein Mädchen...(Ron)
Oh gut beobachtet (Hermine)................
Nur weil ihr drei jahre gebraucht habt heißt das noch lange nicht dass kein anderer bemerkt hat das ich ein mödchen bin! (Hermine)
Also es sind soviele die gut sind vor allem im 7. Band

*Jane*
FlubberwurmFlubberwurm

hey

Beitrag von *Jane* »

Das findet ich auch noch gut:

Ron:"Wenn er(Hagrid) rauskommt , bring ich ihn um"
2Teil
lg

eure *Jane*

Antworten