Heyy...
ICh hoffe ich kann den Text hier hineistellen, ohne dass er ignoriert wird...ich weiß nämlich nicht genau, wohin sonst...
Also...
Nymphadora Tonks ist Aurorin und gerade mit der Ausbildung fertig. Sie hat laut Buch bonbonrosa Haar(dass jedoch im Film lila dargestellt wird) und kann ihr Aussehen mit bloßer Gedankenkraft verändern. Sie ist der Schützling von Mad-Eye Moody und schon seit Ewigkeiten in Remus Lupin verknallt. Ihr Patronus erscheint deshalb auch in der Form eines Werwolfes. Außerdem ist sie natürlich im Orden des Phönix
Soooo..., mehr ist mir nicht eingefallen, aber wenn ich auch über Sachen schreiben kann die erst im 7. Teil vorkommen könnte ich ein Wenig mehr schreiben...
Nymphadora Tonks ist Aurorin und gerade mir ihrer Ausbildung fertig. Sie hat laut dem Buch bonbonrosa Haar(dass jedoch im Film als lila dargestellt wird) und kann ihr Aussehen mit bloßer Gedankenkraft verändern. Sie ist der Schützling von Mad-Eye Moody und schon seit einer Ewigkeit in Remus Lubin verknallt. Deshalb erscheint ihr Patronus auch in der Form eines Werwolfes. Im siebten Band heiraten die beiden dann endlich und bekommen ein Kind: Ted Remus Lupin.
Außerdem ist sie natürlich auch im Orden des Phönix, für den sie dann letztendlich auch stirbt(ende des letzten Bandes)
Hi, erstmal schön das du dich versucht hast einen Artikel zu verfassen.....
Vll könntest du noch schreiben, wie man so Menschen wie Tonks nennt, du könntest auch noch etw über ihre Eltern schreiben, wie sie charaktarisiert ist, wann und wie sie zum 1. Mal auftaucht usw.
ps: wenn du noch einiges hinzufügst, werd ich es auch nochmal auf Fehler überprüfen, hoffe das ist okay für dich
"Schwarz ist nicht nur eine Farbe. Schwarz steht für Mode und Stil!"
[img]http://img88.imageshack.us/img88/3011/028fd2.jpg[/img]
http://potterkids.foren-city.de/
Nymphadora Tonks ist Aurorin und gerade mit der Ausbildung fertig. Zum ersten Mal kommt sie im 5.Teil vor, wird dann aber noch etwas öfter in den nächsten zwei Bänden erwähnt. Weil sie ihren Vornamen hasst, besteht sie darauf nur mit Tonks angesprochen zu werden. Sie hat laut Buch bonbonrosa Haar(dass jedoch im Film lila dargestellt wird) und kann ihr Aussehen mit bloßer Gedankenkraft verändern(solche Läute nennt man Metamorphmagus) . Sie ist der Schützling von Mad-Eye Moody und schon seit Ewigkeiten in Remus Lupin verknallt. Ihr Patronus erscheint deshalb auch in der Form eines Werwolfes. Außerdem ist sie natürlich im Orden des Phönix.
Ihre Eltern sind Ted(ein Muggelstämmiger) und seine Frau Andromeda Tonks, deren Schwestern Bellatrix Lestrange und Narzissa Malfoy sind. Über ihre Mutter ist Tonks auch mit Sirius und der restlichen Familie verwand. Doch weil Andromeda, Ted heiratete, was ihrer Mutter nicht gefiehl, weil er muggelstämig ist, wurde Familie Tonks aus dem Familienstammbaum ausgebrannt.
sooo...
Ich würde mich echt freuen, wenn ihr den Eintrag veröffentlichen würdet...
Chealsea hat geschrieben:okay klar doch
Hier ein neuer Versuch:
Nymphadora Tonks ist Aurorin und gerade mit der Ausbildung fertig. Zum ersten Mal kommt sie im 5.Teil vor, wird dann aber noch etwas öfter in den nächsten zwei Bänden erwähnt. Weil sie ihren Vornamen hasst, besteht sie darauf nur mit Tonks angesprochen zu werden. Sie hat laut Buch bonbonrosa Haar(dass jedoch im Film lila dargestellt wird) und kann ihr Aussehen mit bloßer Gedankenkraft verändern(solche Läute nennt man Metamorphmagus). Sie ist der Schützling von Mad-Eye Moody und schon seit Ewigkeiten in Remus Lupin verknallt. Ihr Patronus erscheint deshalb auch in der Form eines Werwolfes. Außerdem ist sie natürlich im Orden des Phönix.
Ihre Eltern sind Ted(ein Muggelstämmiger) und seine Frau Andromeda Tonks, deren Schwestern Bellatrix Lestrange und Narzissa Malfoy sind. Über ihre Mutter ist Tonks auch mit Sirius und der restlichen Familie verwand. Doch weil Andromeda, Ted heiratete, was ihrer Mutter nicht gefiehl, weil er muggelstämig ist, wurde Familie Tonks aus dem Familienstammbaum ausgebrannt.
sooo...
Ich würde mich echt freuen, wenn ihr den Eintrag veröffentlichen würdet...
Liebe grüße Chealsea
Hi schön das du ihn so schnell bearbeitet hast^^ Aber was mir noch etwas fehlt ist, dass sie tollpatschig und schusselig ist und vll kannst du etw über die Jahreszahlen herausfinden... Ca. 1995 hat sie ihre Ausbildung beendet, und vll noch wie Harry sie kennen lernt, in welchem Haus sie war, von wem sie dargestellt wird und evtl noch woher ihr namen kommt
Dann wäre der Artikel vollständig
Achso aber ich find ihn gut geschrieben
hoffe du editierst es nocheinmal, damit er bald veröffentlicht werden kann
"Schwarz ist nicht nur eine Farbe. Schwarz steht für Mode und Stil!"
[img]http://img88.imageshack.us/img88/3011/028fd2.jpg[/img]
http://potterkids.foren-city.de/
"Doch weil Andromeda, Ted heiratete, was ihrer Mutter nicht gefiehl, weil er muggelstämig ist, wurde Familie Tonks aus dem Familienstammbaum ausgebrannt."
eher auf 2 kurze sätze aufteilen oder lieber:
da andromeda, gegen den willen ihrer mutter, den muggelstämmigen ted geheiratet hatte wurde die gesammte familie aus dem familienstammbaum gebrannt.
So, darf ich dazu auch einmal etwas sagen? Ich habe schon im August letzten Jahres einen Beitrag zum Thema "Nymphadora Tonks" geschrieben, der bislang ungeachtet blieb...
Nymphadora Tonks(geb.1972)ist Aurorin und gerade mit der Ausbildung fertig(ca.1995). Zum ersten Mal kommt sie im 5.Teil vor, wird dann aber noch etwas öfter in den nächsten zwei Bänden erwähnt. Weil sie ihren Vornamen hasst, besteht sie darauf nur mit Tonks angesprochen zu werden. Sie hat laut Buch bonbonrosa Haar(dass jedoch im Film lila dargestellt wird) und kann ihr Aussehen mit bloßer Gedankenkraft verändern(solche Läute nennt man Metamorphmagus) . Sie ist der Schützling von Mad-Eye Moody und schon seit Ewigkeiten in Remus Lupin verknallt. Ihr Patronus erscheint deshalb auch in der Form eines Werwolfes. Außerdem ist sie natürlich im Orden des Phönix. Als sie mit 11 Jahren nach Hogwarts kam, schickte der sprechende Hut sie nach Hufflepuff. Sie ist ziemlich schusselig und verrückt.
Ihre Eltern sind Ted(ein Muggelstämmiger) und seine Frau Andromeda Tonks, deren Schwestern Bellatrix Lestrange und Narzissa Malfoy sind. Über ihre Mutter ist Tonks auch mit Sirius und der restlichen Familie verwand. Doch Andromedas Mutter gefiehl es nicht, dass ihre Tochter einen Muggelstämmigen heiratet. Deshalb wurde sie aus dem Familienstammbaum ausgebrannt.
Sooo... ich hab noch n bisschen was geändert. Tja, ja, ...
Lg Chell
Kleine Anmerkung es gibt schon einen Beitrag über Nymphadora Tonks....
Wenn du willst könnten wir ihn mit deinem Beitrag ergänzen aber ein eigenständiger wird es wohl nicht werden =)
LG Leila
Girls just wanna have fun!
[img]http://img250.imageshack.us/img250/2306/leilaml1.gif[/img]