also leute ihr müsst den thread nicht restlos vollspammen! wir wissen jetzt das das ein fehler im server oder was auch immer ist, deswegen müsst ihr jetzt aber nicht jeden tag schreiben dass ihr das abzeichen wieder nicht bekommen habt! wenn ihr was sinnvolles entdeckt oder vll den fehler findet dann könnt ihr das hiereinschreiben :x
Mehr wollten wir garnicht hören. Wir wollten nur das sich jemand der Sache annimmt. War doch garnicht so schwer kurz bescheid zu sagen das ihr wisst was los ist und euch drum kümmert, oder?
oh das ist seltsam...das is maln ganz neuer fehler...arme gina! hoffenltich hat sie bald zeit sonst kann ich mich nur yatico anschließen: Geduldig sein! Und GH ist ja nicht langweilg es gibt ja noch viele andre Sachen zu tun
ich bin jetzt in der 2. Klasse und habe Fangs Rettung aus dem Wald nochmals probiert, und diesmal ist es gegengen !! =) Jetzt habe ich meine Belohnung und das Abzeichen ! Also wenn ihr jetzt in der 2.Klasse sei, probiert es doch einfach nochmals.
Viel Glück !!
Gina hat ja jetzt auch aufs schwarze brett geschrieben dass sie die Fehler behoben hat. Also könnte dieser Thread glaub ich geschlossen werden. Oder wir labenr einfach weiter ;)