Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Jasmin1994
Haus: Slytherin
Warum solltest du den Job bekommen?
Weil ich jeden Tag hier on bin und ich kann sehr Gut Lesen
Betaleser
Moderator: Modis
- HermyGranger
- Ghul
Nickname in Hogwarts: HermyGranger
Haus:Ravenclaw
Weil ich sehr gute Rechtschreibkenntnisse habe, und es liebe Texte zu korrigieren, ich bin fast jeden Tag bei Ginas Hogwarts on, und deswegen denke ich sollte ich den Job bekommen.
Ich bin eine ziemlicher Fanfiktion Fan, und meine Deutsch Noten lassen sich immer sehen..na ja außerdem liebe ich es zu lesen.
Ich hoffe das waren genug Informationen, über Antwort würde ich mich freuen.
Danke
Haus:Ravenclaw
Weil ich sehr gute Rechtschreibkenntnisse habe, und es liebe Texte zu korrigieren, ich bin fast jeden Tag bei Ginas Hogwarts on, und deswegen denke ich sollte ich den Job bekommen.
Ich bin eine ziemlicher Fanfiktion Fan, und meine Deutsch Noten lassen sich immer sehen..na ja außerdem liebe ich es zu lesen.
Ich hoffe das waren genug Informationen, über Antwort würde ich mich freuen.
Danke
Let´s have some fun.
- Syke-O-Doll
- Minimuff
Nickname in Hogwarts: Syke-O-Doll
Ich finde schon, das ich sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse habe (welche auch sehr wichtig sind in meiner Ausbildung). Ich bin auch schon eine von der älteren Fraktion, was auch dazu beiträgt. Zudem bin ich sogut wie täglich online, zwar meist abends, aber da würde sicherlich genug Zeit bleiben um ein wenig beta zu lesen. Ich lese gerne, sogar englische Bücher und bin daher sehr offen für jene Art von FanFictions.
Ich finde schon, das ich sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse habe (welche auch sehr wichtig sind in meiner Ausbildung). Ich bin auch schon eine von der älteren Fraktion, was auch dazu beiträgt. Zudem bin ich sogut wie täglich online, zwar meist abends, aber da würde sicherlich genug Zeit bleiben um ein wenig beta zu lesen. Ich lese gerne, sogar englische Bücher und bin daher sehr offen für jene Art von FanFictions.
[url=http://www.myspace.com/sadmemory][img]http://i32.photobucket.com/albums/d27/kenji_shinoda/CityofEvilSig.jpg[/img][/url]
Bewerbung
Hallo!
Meine Bewerbung:
Nickname: hepzibah
Haus: Gryffindor
Warum sollte ich den Job bekommen?
Ich möchte den Job unbedingt und da ich täglich in Hogwarts und teamfähig bin, sehr gerne lese (vor allem und am liebsten Harry Potter), bin ich dafür bestens geeignet. Außerdem habe ich eine äußerst gute Rechtschreibung, da ich privat kleine Geschichten schreibe. Mich nerven auch die Rechtschreibfehler, die hier sogar von Lehrern gemacht werden (in der Flugunterrichtprüfung wurde tatsächlich Quidditch falsch geschrieben) und ich würde sehr gerne Texte korrigieren und mithelfen, Hogwarts rechtschreibfehlerfrei zu machen.
Ich freue mich über eine Antwort.
Danke, hepzibah
Meine Bewerbung:
Nickname: hepzibah
Warum sollte ich den Job bekommen?
Ich möchte den Job unbedingt und da ich täglich in Hogwarts und teamfähig bin, sehr gerne lese (vor allem und am liebsten Harry Potter), bin ich dafür bestens geeignet. Außerdem habe ich eine äußerst gute Rechtschreibung, da ich privat kleine Geschichten schreibe. Mich nerven auch die Rechtschreibfehler, die hier sogar von Lehrern gemacht werden (in der Flugunterrichtprüfung wurde tatsächlich Quidditch falsch geschrieben) und ich würde sehr gerne Texte korrigieren und mithelfen, Hogwarts rechtschreibfehlerfrei zu machen.
Ich freue mich über eine Antwort.
Danke, hepzibah
Meine Bewrbung:
Nickname in Hogwarts: LilyLuna
warum sollte ich den Job bekommen?
Ich denke ich sollte den Job bekommen, weil ich wiklich sehr gute Rechtschreibkenntnisse habe. Sehr gerne und vorallem auch sehr viel lese (am meisten Harry Potter). Zudem bin ich jeden Tag auf Gina's Hogwarts und arbeite sehr gerne im Team. Ich hatte auch schon mal die Idee eine Fan Fiction zu schreibe, aber ich denke das ist nichts für mich, weil mir dazu die Ideen fehlen. Ich würde viel lieber Fan Fiction korrigieren als welche zu schreiben.
Nickname in Hogwarts: LilyLuna
warum sollte ich den Job bekommen?
Ich denke ich sollte den Job bekommen, weil ich wiklich sehr gute Rechtschreibkenntnisse habe. Sehr gerne und vorallem auch sehr viel lese (am meisten Harry Potter). Zudem bin ich jeden Tag auf Gina's Hogwarts und arbeite sehr gerne im Team. Ich hatte auch schon mal die Idee eine Fan Fiction zu schreibe, aber ich denke das ist nichts für mich, weil mir dazu die Ideen fehlen. Ich würde viel lieber Fan Fiction korrigieren als welche zu schreiben.
[url=http://mzg.plusboard.de/]Bis(s) RPG[/url]
Hi ich bin charry!"
Ich möchte mich hiermit offiziell(^^) als Betaleser bewerben!
Nickname in Hogwarts: wie gesagt charry
Haus: Gryffindor!
Ich kann sehr gut im Team arbeiten habe sehr gute Rechtschreibekenntnisse! ich mein das haste ja verlangt!
Außerdem bin ich für eine reine Rechtschreibefehler freie Bibliothek!(^^)
ne alsu ich muss ja schon mal Danke sagen wenn du die Bewerbungen bis hier hin liest!
also Danke!
äm ja ich bin halt oft hier in Hogwarts also meistens jeden Tag!
ja man solls net übetreiben is ja lang genug!
bis dann Charry!
Ich möchte mich hiermit offiziell(^^) als Betaleser bewerben!
Nickname in Hogwarts: wie gesagt charry
Haus: Gryffindor!
Ich kann sehr gut im Team arbeiten habe sehr gute Rechtschreibekenntnisse! ich mein das haste ja verlangt!
Außerdem bin ich für eine reine Rechtschreibefehler freie Bibliothek!(^^)
ne alsu ich muss ja schon mal Danke sagen wenn du die Bewerbungen bis hier hin liest!
also Danke!
äm ja ich bin halt oft hier in Hogwarts also meistens jeden Tag!
ja man solls net übetreiben is ja lang genug!
bis dann Charry!
Soderle, ich hab mich entschieden 
Es gibt jetzt sage und schreibe 18 neue Betaleser!
Allerdings ist das bei der Fülle an anstehenden Büchern absolut notwendig.
Die neuen Betas sind:
neville_longbottom
Lily-Franzi
TierfreundLuna
Nirijame
Medea
Sioned
Fiona
Eirinn
nora^^
clara_jessica
Linni93
Schniefelus Snape
sunny009
Maya
Ginny Weasly
Iliana Dunn
Syke-O-Doll
hepzibah
Alle anderen bitte nicht traurig sein, vielleicht klappt es ja das nächste mal.

Es gibt jetzt sage und schreibe 18 neue Betaleser!
Allerdings ist das bei der Fülle an anstehenden Büchern absolut notwendig.
Die neuen Betas sind:
neville_longbottom
Lily-Franzi
TierfreundLuna
Nirijame
Medea
Sioned
Fiona
Eirinn
nora^^
clara_jessica
Linni93
Schniefelus Snape
sunny009
Maya
Ginny Weasly
Iliana Dunn
Syke-O-Doll
hepzibah
Alle anderen bitte nicht traurig sein, vielleicht klappt es ja das nächste mal.