Alles was ihr loswerden wollt!!

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Ginny Granger

Beitrag von Ginny Granger »

Danke ihr drei ^^
Ich habe mich jetzt als Betaleserin beworben und hoffe, dass ich genommen werde ^^
Zuletzt geändert von Ginny Granger am 05.02.2008 23:14, insgesamt 1-mal geändert.

Rincevia

Beitrag von Rincevia »

viel Glück :wink:

Sophie123

Beitrag von Sophie123 »

Kann ich an dieser Stelle auch nur wünschen. Und ich hoffe du sagst uns dnn ob es geklappt hat.

Ginny Granger

Natürlich mach ich das ^^
Ihr könnt euch ja die Bewerbung durchlesen und sagen was ihr davon haltet...bin nämlich ganz hibbelig..
..und denke, dass ich zuviel geschrieben habe.. :?

Danke euch ^^

Sophie123

Beitrag von Sophie123 »

Bis auf einen klitze kleinen Rechtschreibfehler (ein fehlendes b im Wort Rechtschreibung) ist es doch super. Und das mit dem Fehler kann passieren, da sehen andere wesentlich schlechter aus :D

Ginny Granger

Lol..
Rechtschreiung...xD Ohne ein kleines b siehts wieder ganz anders aus.. :lol: :P

the fat lady

Beitrag von the fat lady »

@Ginny Granger:ach das is doch egal 8) ich hoffe du schafft es*glückwünsch* :blumen:

@Sophie123:ich weiß ich hab des album!!!is echt geil!! 8) .aber des mit dem techno??ich weiß ja ned... :?

Sophie123

Beitrag von Sophie123 »

Ist halt alles eine geschmackssache, ich mag Techno zum Beispiel sehr gerne, aber wenn es dann nur noch Gehämmer aus den Boxen dreht mach ichs auch aus.... :D

Unsere Geschichte schläft langsam ein wenig ein, da müsste mal wieder etwas passieren!!!

Leila

Beitrag von Leila »

Lalala die Prüfungen sollten jetzt eigentlich sein... sind sie aber nicht... und Gryffindor hat uns überholt ..
Kaum bin ich mal nicht da *lach* :wink:

the fat lady

Beitrag von the fat lady »

aber echt!!die blöden gryffindors!!wir haben so lange geführt!! :x :x :x :x

Gesperrt