Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben dürfen?

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten

Wer hätte NICHT sterben dürfen!?

Alastor Moody
10
1%
Fred
250
35%
Tonks
65
9%
Lupin
55
8%
Hedwig
56
8%
Dobby
88
12%
Bellatrix
24
3%
Snape
107
15%
Voldemort
13
2%
Keiner hätte sterben sollen!
52
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 720

~Elena~
NewbieNewbie

Beitrag von ~Elena~ »

Ich war echt geschockt, als Dobby und Fred gestorben sind. Dobbys Tod wurde so traurig beschrieben, da hab ich richtig heulen müssen... Tonks und Lupins Tod wurde irgendwie nur so beiläufig erwähnt. Das fand ich doof. :cry: :cry:
Hallo ihr alle!!
Besucht doch mal mein Profil in GH. Da heiße *Emma Watson*

Rose Potter
NewbieNewbie

Beitrag von Rose Potter »

Mir kamen auch Tränen in den Augen als ich gelesen hab das Fred, Tonks und Lupin gestorben sind. Das war schon ein Schock. Dobby hat mir auch voll leidgetan, nur weil er Harry und seine Freunde gerettet hat. :(

*Fiona*
MinimuffMinimuff

Beitrag von *Fiona* »

Bei den ersten paar Kapiteln war ich richtig geschockt... andauernd ist irgendjemand gestorben :(

Am schlimmsten fand ich, dass Tonks und Lupin gestorben sind. Die beiden hatten doch nur so eine kurze Zeit zusammen und jetzt hat Teddy keine Eltern mehr :cry:

Fred und George zu trennen war grausam, aber ich denke, da stimmt ihr mir auch alle zu...

Der einzige Todesfall, über den ich mich richtig gefreut habe, war Bellatrix' Tod.
Und das nicht, weil sie eine böse Irre war, nein, auf keinen Fall deshalb.
*Bellatrix vergötter*

Aber es hätte mir so Leid getan, wenn sie wieder nach Askaban gemusst hätte. Ein Tod im Duell war ein viel ehrenvollerer Tod für sie...

Und dass Snape gestorben ist, find ich auch schade... :cry:

Lila Grace
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Lila Grace »

Ich hab für Snape gestimmt, der hat immerhin so viel Leid ertragen müssen (in der Schulzeit, sowie auch danach).. :cry:

Aber Fred hätte auch nicht sterben sollen (wobei ich es schön finde, dass George laut JKRs Stammbaum seinen Sohn Fred nennt).

Und Tonks und Lupin hätte sie auch am Leben lassen sollen :cry:

JamesDigory
EuleEule

Beitrag von JamesDigory »

also bei mir hätte tonks nicht sterben sollen, sie war doch immer so witzig wenn man den film sieht aber auch ein bisschen vernarrt in harry sie ist einfach voll cooooooooooooooool
Wäre froh wenn ihr meine persönliche Homepage mal besucht:
[url]http://www.tobiasberger.com[/url]
[img]http://img517.imageshack.us/img517/5619/unbenannt7wl0.png[/img]
[img]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/070608193659_dumbledores-armee.gif[/img]

DeathlyHallow
EuleEule

Beitrag von DeathlyHallow »

najaa...also gleich alles auf harry zu schieben find ich schon n bisschen weit hergeholt :o

weil sie hätten ja nich kämpfen müssen...oder lieg ich da falsch`?
[img]http://toxikat2.to.funpic.de/ava/deathsig.jpg[/img]

midnight.sky
NewbieNewbie

Beitrag von midnight.sky »

Hmmm ich denke schon dass se kämpfen mussten... Lupin, Tonks, Mad- Eye, Snape... DIe haben sich doch alle Harry bzw. seinen Eltern verpflichtet gefühlt und wollten nie dass Harry etwas passiert. Es hätte Harry klar sein müsen, dass keiner einfach sagen würde: Ich kämpfe nicht...

Ich persönlich habe für Mad- Eye gestimmt... JK Rowling hätte ihn wenigstens nicht so früh im siebten Band sterben lassen müssen.. Mit hm hätte es später (vor allem in der Schlach um Hogwarts) noch gaanz anders aussehe können und der Tod von anderen Charakteren aufgrund Moodys Fähigkeiten als Auror vermieden werden können.. Deswegen sehe ich ihn klar auf Nr. 1, obwohl seine "derbe" Persönlichkeit natürlich auch fehlt :cry: :cry:

An Platz 2 sehe ich Dobby, weil er einfach soooo supersüß war und wegen seiner bedingunglosen Liebe und Treue zu Harry, niemand en Tod gewünscht hätte. Aber wie schon geschrieben wurde, er ist wohl glücklich gestorben weil er für Harry sterben durfte...

Ubnd auf Platz 3 sehe ich.. *traraaa* Bellatrix... Auch wenn ich sie dafür hasse, dass sie Dobby getötet hat, fand ich ihre Persönlichkeit irgendwie faszinierend , und... Ganz ohne irgendetwas böses stell ich mir Harrys Leben einfach ein bisschen langweilig vor...

Chealsea
EinhornEinhorn

Beitrag von Chealsea »

Also ich finde, entweder Tonks oder Lupin hätten am Leben bleiben müssen weil sonst ist Teddy sooooo alleine :cry:

Sonst hätte ich Bellatrix auch nicht sterben lassen, weil es ja noch irgendetwas böses geben muss.

Auch Fred war ein bissl übertriben aber ein paar gute müssen ja sterben.

Dass Dobby gestorben ist, war irgendwie nicht so schlimm, weil er ja sagte, dass er unbedingt für Harry sterben will...
<3<3<3<3 stolzer Freak <3<3<3<3

Zissy
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Zissy »

hahaha sorriii leute aber wenn ichs mir so recht überleg fand ich den Tod von Dobby erst recht lustig, denn naja Bella is wieso voll ausgerastet wo Zissy da stand und meine "omg Dobby" so inner art und Dobby war ja denn voll frech und Bella is so ausgetickt und hatte nich ma einen Zauberstab und aber wusste sich zu helfen snappt sich ein Messer und trifft ihn noch beim appariern ich fand des i.wie voll lustig ich mein alle kämpfen haben fast alle keine Stab mehr aba sie kanns einfach nich lassen son mikrigen Hauselfen zu töten :D

Lulu07
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Lulu07 »

Ich finds am schlimmsten das Tonks, Lupin und Fred gestorben sind...

Wie kann man Fred & George nur trennen??? :cry:
Und Tonks & Lupin konnten sich nicht mal richtig ihr Kind kennen lernen! *armer teddy*
[img]http://i266.photobucket.com/albums/ii255/crazy_lil_Kat/nessa.gif[/img]

Antworten