Fehler beim Wochenrätsel?
Moderator: Modis
- isi-weasley
- Irrwicht
hmmm.... also wenn sies wirklich nichtr gewusst hätte hätte sie dafür nicht 25 punkte vergeben oder?? ach ich weiß es nicht, auf jeden fall besser als die anderen wochenrätsel, die man immer sofort weiß, wenn man sie sieht... das ist doch echt langweilig... wär ich wochenrätselverwalter würd ich viel schwerere fragen stellen bei denen man auchmal was knobeln muss
also da ja inzwischen ein neues Wochenrätsel ist, darf ich jetzt ja auch "Lösungen" schreiben, oder?
Also ich versteh das immer noch nicht. Da steht jetzt als Lösung Dudley Dursley, aber das stimmte ja nicht...
Laut dem was ihr geschrieben habt, dachte ich es wäre irgendein Spitzname wie Duddy-wutz oder Big D oder so aber jetzt steht als Lösung Dudley Dursley und nicht mal falsch geschrieben...
Könnt ihr mal sagen, was jetzt die Lösung war? Bitte bitte!
Übrigens finde ich das ist schon ok, wenn die nen bisschen leichter sin, dafür ist Zitate raten etwas schwerer, finde ich zu mindest
Also ich versteh das immer noch nicht. Da steht jetzt als Lösung Dudley Dursley, aber das stimmte ja nicht...
Laut dem was ihr geschrieben habt, dachte ich es wäre irgendein Spitzname wie Duddy-wutz oder Big D oder so aber jetzt steht als Lösung Dudley Dursley und nicht mal falsch geschrieben...
Könnt ihr mal sagen, was jetzt die Lösung war? Bitte bitte!
Übrigens finde ich das ist schon ok, wenn die nen bisschen leichter sin, dafür ist Zitate raten etwas schwerer, finde ich zu mindest

[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]
Ja, die Anfangslösung war "Dudders Dursley".
Er heißt aber nicht Dudders und weil die Frage irreführend war,
denke ich, Gina hat es geändert.
Ich glaube, Cho9 hats wirklich nicht gewusst, oder einfach angenommen, Dudley sei eine Abkürzung von Dudders.
Da es für das dieswöchige Rätsel auch 25 Punkte gibt und das
wirklich leicht ist, glaube ich nicht, dass die Menge der Punkte beim Dudders-Rätsel was mit dem Namen zu tun hatten.
Liebe Grüße
Yatico
Er heißt aber nicht Dudders und weil die Frage irreführend war,
denke ich, Gina hat es geändert.
Ich glaube, Cho9 hats wirklich nicht gewusst, oder einfach angenommen, Dudley sei eine Abkürzung von Dudders.
Da es für das dieswöchige Rätsel auch 25 Punkte gibt und das
wirklich leicht ist, glaube ich nicht, dass die Menge der Punkte beim Dudders-Rätsel was mit dem Namen zu tun hatten.
Liebe Grüße
Yatico
[url=http://www.steinbock.de.gg/][img]http://steinbockw.bplaced.net/Homepaged/banner2.gif[/img][/url]
- isi-weasley
- Irrwicht
hmm ich weiß auch nicht so genau, wie sie das mit der punktemenge regelt... bei "nymphadora" gabs ja auch 25 punkte, was ich wirklich übertreiben finde, nur weil der name ein kleines bisschen komplizierter als andere ist? naja, wir müssen es ja auch nicht verstehen... nächstes schuljahr gibt es dann hoffentlich einen anderen verwalter, der sich dann vllt ein bisschen mehr mühe gibt...