Welches Buch ist das Beste ?
Moderatoren: Albus, Izzie, Modis
- potters-girl
- Newbie
Band 7
ALso ich find Band 7 am besten weil da einfach immer was los ist bei den anderen war ja zwischendurch immer viel palaber was ich nicht schlecht fande aber im 7. Band ist eigentlich die ganze Zeit die Spannung das etwas passieren könnte...z.B. wenn sie "zelten" hab ich immer jede Sekunde damit gerechnet das etwas passiert 

- DeathlyHallow
- Eule
Ich fand den 4ten und 5ten am besten! Welchen von den beiden ich lieber mag weis ich selber nicht so genau! Der 7te ist auch geil, aber manche Stellen musste ich öfter lesen bis ich sie endlich verstanden hab, das war bei keinem von den anderen Bänden! (vielleicht bin ich einfach blöder geworden...
)

-
- Newbie
- hermine_jain
- Schokofrosch
auf jeden Fall der sechste, weil da einfach die Handlung super spannend ist und es trotzdem nicht so große schreckliche Kämpfe gibt, außerdem ist in dem Band nie klar auf welcher Seite Snape steht, was den auch super spannend macht, die ganze Geschichte mit den Horkruxen, die Stunden bei Dumbledore und ganz viel LIEBE... Ich liebe den sechsten...
Den dritten finde ich auch ganz gut, weil da auch mal kein super dramatisches Match mit Voldi stattfindet. Außerdem werden die ganzen Rumtreiber eingeführt und Sirius Black, weswegen der echt interessant ist.
Und die Sache mit dem Zeitumkehrer ist auch echt ne tolle Idee...
Den dritten finde ich auch ganz gut, weil da auch mal kein super dramatisches Match mit Voldi stattfindet. Außerdem werden die ganzen Rumtreiber eingeführt und Sirius Black, weswegen der echt interessant ist.
Und die Sache mit dem Zeitumkehrer ist auch echt ne tolle Idee...
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]
- ~Ginny Weasley~
- Fee
- Lusius Malfoy
- Flubberwurm
Also am besten finde ich den 2. den 4. und den 6.
Weil da jeweils eine große Haupthandlung geschicet die wichtigt für den 7. ist.(2.=1.Horkruxs wird zerstört,Voldemort der Erbe Slytherins# 4.Voldemort nimmt Blut von Harry und dardurch wird er ja besiegt und im 6.erfährt Harry ja was über die Horkruxe)
Weil da jeweils eine große Haupthandlung geschicet die wichtigt für den 7. ist.(2.=1.Horkruxs wird zerstört,Voldemort der Erbe Slytherins# 4.Voldemort nimmt Blut von Harry und dardurch wird er ja besiegt und im 6.erfährt Harry ja was über die Horkruxe)