Ende des 7. HP-Bandes
Moderator: Modis
-
- Flubberwurm
wie bitte? Der letzte Satz ist scheiße???
Also das das Ende nen bischen fad war geb ich zu und es gab ne ganze Menge Dinge die mich mehr interessiert haben als die Namen der Kinder, aber der letzte Satz???
Der war vieleicht nich so kreativ oder so, aber der war doch ganz dolle wichtig, dass ich das Buch danach beruhigt schlafen konnte...
Das fand ich eigentlich voll erleichternd, das auch nochmal so gesagt zu bekommen...alles war gut...
Ich meine es hätte ja auch Voldemort hinter ner Mauer hervorspringen können und alle wären tot
Also das das Ende nen bischen fad war geb ich zu und es gab ne ganze Menge Dinge die mich mehr interessiert haben als die Namen der Kinder, aber der letzte Satz???
Der war vieleicht nich so kreativ oder so, aber der war doch ganz dolle wichtig, dass ich das Buch danach beruhigt schlafen konnte...

Ich meine es hätte ja auch Voldemort hinter ner Mauer hervorspringen können und alle wären tot

[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]
- isi-weasley
- Irrwicht
hhmmm ich hab so gemischte gefühlr... erstmal dacht ich das wär vieeeel zu kitischig usw. aber eig is das doch auch ganz gut dass harry mal was schönes passiert ist... er gibt zwar ne ziemlich gute abenteuerfigur her aber ich wär nich gern harry.. also eig hatte er ja n nicht grad tolles leben.. eltern tot die ersten 11 jahre bei dem grauen schlechthin dann wird er in der schuel oft schlchtgestellt, muss 1000 abenteuer bestehen wo andre lieber sterben würden...
das war aber eig auch das einzige was ich am ende gut fand^^ meistens vergess ich dieses ende einfach und mein mit dem ende immer die schlacht und wie alles aufgeklärt wirfd weil ich das einfach genial finde :)) joa das interview hätte man echt noch zum nem schönes kapitel oder buch verarbeiten können -.-
das war aber eig auch das einzige was ich am ende gut fand^^ meistens vergess ich dieses ende einfach und mein mit dem ende immer die schlacht und wie alles aufgeklärt wirfd weil ich das einfach genial finde :)) joa das interview hätte man echt noch zum nem schönes kapitel oder buch verarbeiten können -.-
- DeathlyHallow
- Eule
- isi-weasley
- Irrwicht
- DeathlyHallow
- Eule
also sie meinte glaube ich sie glaubt es eher nicht, aber sie schließt es auch nicht aus. Wenn sie einen schreiben würde, dann über die Vorgeschichte, da ist sie sich allerdings unsicher ob das gut ankommen würde, so wie bei Star wars wo die Idee mit ner Vorgeschichte auch eher gefloppt ist...
Naja, würde mich auf jeden Fall riesig freuen
Naja, würde mich auf jeden Fall riesig freuen

[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]
-
- Flubberwurm
Ihr seid alle nicht auf dem Laufenden!
Es ist doch nun wirklich schon bekannt das sie ien weiteres Buch schreiben wird!
Aber es wird KEINE Fortsetzung der HP Reihe!
Also kein Harry Potter 8 sonder nur eine Enzyklpädie,ein Lexikon!
Das hatte sie aber schon ein paar Mal in Interview´s erwähnt!!!!
Es ist doch nun wirklich schon bekannt das sie ien weiteres Buch schreiben wird!
Aber es wird KEINE Fortsetzung der HP Reihe!
Also kein Harry Potter 8 sonder nur eine Enzyklpädie,ein Lexikon!
Das hatte sie aber schon ein paar Mal in Interview´s erwähnt!!!!
,,,Du wirst alles verlieren,,,
Ich fantastisch in fantastisch . Und du bist auch feet :xThe-Grimm hat geschrieben:hi du![]()
das hätt ich mir fast denken können, dass du da Ende fantastisch fandest, im gegensatz zu unseren "fantastischen" maccaroni con occhi, gelle?
Ich denke, du warst dann einer von den 60% die für fantastisch gestimmt haben und ich bin mit meinen paar Prozent für "Ganz ehrlich: ein bisschen fad" wohl ganz allein