Ende des 7. HP-Bandes

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Wie fandet ihr das Ende vom 7. HP-Band?!

Umfrage endete am 09.01.2008 16:30

Fantastisch
4
21%
Ganz okay
5
26%
Hätte besser sein können
2
11%
Ganz ehrlich: Ziemlich fad ...
5
26%
Andere Antwort + meine Meinung steht unten
3
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

***Lana***
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von ***Lana*** »

plopp.
Ich find das Ende auch ein bisschen Kitschig,aber mit dem gesamten Buch bin ich sehr zufrieden.
JK Rowling hätte es nicht besser schreiben können,als sie es getan hat!
,,,Du wirst alles verlieren,,,

Rincevia
NifflerNiffler

Beitrag von Rincevia »

wie bitte? Der letzte Satz ist scheiße???
Also das das Ende nen bischen fad war geb ich zu und es gab ne ganze Menge Dinge die mich mehr interessiert haben als die Namen der Kinder, aber der letzte Satz???

Der war vieleicht nich so kreativ oder so, aber der war doch ganz dolle wichtig, dass ich das Buch danach beruhigt schlafen konnte... :sleep: Das fand ich eigentlich voll erleichternd, das auch nochmal so gesagt zu bekommen...alles war gut...

Ich meine es hätte ja auch Voldemort hinter ner Mauer hervorspringen können und alle wären tot :kicher:
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

hhmmm ich hab so gemischte gefühlr... erstmal dacht ich das wär vieeeel zu kitischig usw. aber eig is das doch auch ganz gut dass harry mal was schönes passiert ist... er gibt zwar ne ziemlich gute abenteuerfigur her aber ich wär nich gern harry.. also eig hatte er ja n nicht grad tolles leben.. eltern tot die ersten 11 jahre bei dem grauen schlechthin dann wird er in der schuel oft schlchtgestellt, muss 1000 abenteuer bestehen wo andre lieber sterben würden...
das war aber eig auch das einzige was ich am ende gut fand^^ meistens vergess ich dieses ende einfach und mein mit dem ende immer die schlacht und wie alles aufgeklärt wirfd weil ich das einfach genial finde :)) joa das interview hätte man echt noch zum nem schönes kapitel oder buch verarbeiten können -.-

DeathlyHallow
EuleEule

Beitrag von DeathlyHallow »

obwohl...wenn ich drüber nachdenke ist dieses Alles war gut eigentlich doch gut xD

nee...also...weil so hat se nen Grund,keinen nächsten Harry Potter band zu schreiben...also für mcih klingt des logisch :P
[img]http://toxikat2.to.funpic.de/ava/deathsig.jpg[/img]

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

weiß jetz eig jemand was sie zu nem 8. band gesagt hat?? manche sagen sie hätte gesagt könnt durchaus sein... andere sagen sie hätt gesgat auf keinen fall...

DeathlyHallow
EuleEule

Beitrag von DeathlyHallow »

ja doch...sie antwortet auf die fragen zu nem 8.band meistens:könnte sein,könnte aber auch nicht sein...

ich hab irgendwo nen tread erstellt wo auch irgendwie in harrypotterwiki n hinweis auf nen 8. band is...kannst ja ma reinschaun :)))
[img]http://toxikat2.to.funpic.de/ava/deathsig.jpg[/img]

Rincevia
NifflerNiffler

Beitrag von Rincevia »

also sie meinte glaube ich sie glaubt es eher nicht, aber sie schließt es auch nicht aus. Wenn sie einen schreiben würde, dann über die Vorgeschichte, da ist sie sich allerdings unsicher ob das gut ankommen würde, so wie bei Star wars wo die Idee mit ner Vorgeschichte auch eher gefloppt ist...
Naja, würde mich auf jeden Fall riesig freuen ^^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]

***Lana***
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von ***Lana*** »

Ihr seid alle nicht auf dem Laufenden!
Es ist doch nun wirklich schon bekannt das sie ien weiteres Buch schreiben wird!
Aber es wird KEINE Fortsetzung der HP Reihe!
Also kein Harry Potter 8 sonder nur eine Enzyklpädie,ein Lexikon!
Das hatte sie aber schon ein paar Mal in Interview´s erwähnt!!!!
,,,Du wirst alles verlieren,,,

GiNnY_
MinimuffMinimuff

Beitrag von GiNnY_ »

Also ich hab mir das Ende ein bisschen anders vorgestellt, es war voll ungewohnt, dass Harry und so dann schon alle erwachsen sind, aber eigentlich wars ganz schön... :smile:

Marcel
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Marcel »

The-Grimm hat geschrieben:hi du :lol:
das hätt ich mir fast denken können, dass du da Ende fantastisch fandest, im gegensatz zu unseren "fantastischen" maccaroni con occhi, gelle? ^^
Ich denke, du warst dann einer von den 60% die für fantastisch gestimmt haben und ich bin mit meinen paar Prozent für "Ganz ehrlich: ein bisschen fad" wohl ganz allein ^^
Ich fantastisch in fantastisch . Und du bist auch feet :x :lol:

Gesperrt