Wer ist Schulleiter in Hogwarts?
Moderator: Modis
-
Amy
-
Rincevia
-
***Lana***
JK Rowling hat in einem Englischen Interview verraten,dass McGonagall NICHT Schlleiterin wäre.
Wer es ist,hat sie aber nicht verraten,da sie ihre Leser die Neugier auf die bevorstehende HP Enzyklopädie nicht nehem will!
Fest steht also, Minerva McGonagall ist und wir nicht Schulleiterin.
Schade eigentlich!
Wer es ist,hat sie aber nicht verraten,da sie ihre Leser die Neugier auf die bevorstehende HP Enzyklopädie nicht nehem will!
Fest steht also, Minerva McGonagall ist und wir nicht Schulleiterin.
Schade eigentlich!
-
Rincevia
Tja, dann soll sie sich endlich mal ransetzen und nen achten Band schreiben und erzählen von den Kindern, wer Schulleiter wird und so ne?
Naja, eigentlich wär das aber glaub ich nich so gut wenn die das vortsetzt, besser wärs wenn sie noch einen Band schreibt was vor Harry war mit seinen Eltern, Snape, den Rumtreibern,... Das will se ja auch vieleicht wirklich machen und das fände ich sehr sehr geil!!!
Naja, eigentlich wär das aber glaub ich nich so gut wenn die das vortsetzt, besser wärs wenn sie noch einen Band schreibt was vor Harry war mit seinen Eltern, Snape, den Rumtreibern,... Das will se ja auch vieleicht wirklich machen und das fände ich sehr sehr geil!!!
-
***Lana***
-
Hermine@Tonks
-
***Lana***
-
***Lana***