voldemorts leiche
Moderator: Modis
-
Veros
-
Jackey
-
***Lana***
-
ToraClagg
-
***Lana***
-
ToraClagg
ich find so ein Leichenmusem vieeel krasser. Gibt ja welche, wo sie verschiedene Leichen konserviert oder in Stücke geschnibbelt haben und dann ausstellen *wäähh, ihhh!*.
Aber Voldy kann man bestimmt so konservieren, dass er erhalten blebt, dass man nicht alle Innereien sieht *pfui!*. wozu gibt es Magie? Aber die Voldemort-Restbeseitigungs e.V. hat eh schon alles geregelt
.
Aber Voldy kann man bestimmt so konservieren, dass er erhalten blebt, dass man nicht alle Innereien sieht *pfui!*. wozu gibt es Magie? Aber die Voldemort-Restbeseitigungs e.V. hat eh schon alles geregelt
-
Sophie123
-
ToraClagg
Ja, ich hab so ne wage Vorstellung. Das wird bestimmt ein knaller! Mit erhöhten Eintrittspreisen und drekigen Klos. Oder lassen wir das, sonst kommt keiner....
Und wir verkaufen Dinge aus Weasleys zauberhafte Zauberscherze! Ok, wer will "Ausstopfer" sein? (ich weiß, dass heißt ja eig Präperator, aber ich find Ausstopfer besser
).
Und wir verkaufen Dinge aus Weasleys zauberhafte Zauberscherze! Ok, wer will "Ausstopfer" sein? (ich weiß, dass heißt ja eig Präperator, aber ich find Ausstopfer besser