Golubja
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
Golubja
Hallo,
ich hab mich soeben erst registriert und stöber gerade durch die komplette Homepage. Da dachte ich mir, das ich mich gleich mal bei euch vorstellen könnte:
Spitznamen: Goli
Geburtstag: 21.03.1974
Sternzeichen: Widder
Größe: 1,68 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: Dunkelbraun
Hobbies: PC, Hunde, Musik, Motorrad fahren
Lieblings...
...farbe: Violett
...film: Horror, SiFi
...sänger(in)/...band: Dire Straits
...tier: Hund speziell Boxer
ich hab mich soeben erst registriert und stöber gerade durch die komplette Homepage. Da dachte ich mir, das ich mich gleich mal bei euch vorstellen könnte:
Spitznamen: Goli
Geburtstag: 21.03.1974
Sternzeichen: Widder
Größe: 1,68 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: Dunkelbraun
Hobbies: PC, Hunde, Musik, Motorrad fahren
Lieblings...
...farbe: Violett
...film: Horror, SiFi
...sänger(in)/...band: Dire Straits
...tier: Hund speziell Boxer
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
Hallo und willkommen hier im Forum
In welchem Haus bist du denn und wer ist denn dein Lieblingschara?

In welchem Haus bist du denn und wer ist denn dein Lieblingschara?

[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
Freu über die netten Willkommensgrüsse
Hallöchen an alle
Danke für die nette Willkommensgrüsse. Ich freue mich echt riesig das ich hierher gefunden habe.
Ich bin im Haus Ravenclow und hoffe das ich hier einige nette Leute kennenlerne, mit denen man plaudern kann und gemeinsam eventuell hier etwas machen kann.
So ich beginne jetzt wieder mich auf der Homepage genauer umzusehen und vielleicht gleich etwas von den Aufgaben zu machen *lach - mal schauen.
Apropo Aufgaben: Ich hätte eine Frage: Mich hätte der Unterricht HP-Kunde interessiert. Leider musste ich bereits feststellen, das es für einige gar keine Möglichkeit mehr gibt diese abzugeben. Ist dieser Unterricht bereits komplett beendet? Wie sieht es denn mit der Prüfung dazu aus? Kann man die denn trotzdem machen? Kann mir das jemand sagen?
Liebe Grüsse
Goli
Danke für die nette Willkommensgrüsse. Ich freue mich echt riesig das ich hierher gefunden habe.
Ich bin im Haus Ravenclow und hoffe das ich hier einige nette Leute kennenlerne, mit denen man plaudern kann und gemeinsam eventuell hier etwas machen kann.
So ich beginne jetzt wieder mich auf der Homepage genauer umzusehen und vielleicht gleich etwas von den Aufgaben zu machen *lach - mal schauen.
Apropo Aufgaben: Ich hätte eine Frage: Mich hätte der Unterricht HP-Kunde interessiert. Leider musste ich bereits feststellen, das es für einige gar keine Möglichkeit mehr gibt diese abzugeben. Ist dieser Unterricht bereits komplett beendet? Wie sieht es denn mit der Prüfung dazu aus? Kann man die denn trotzdem machen? Kann mir das jemand sagen?
Liebe Grüsse
Goli
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
Du musst einfach regelmäßig auf das schwarze Brett schauen oder unter Unterricht auf Prüfungen schauen.Wenn da was steht, machst du einfach, was da angegeben wird 

[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
- DeathlyHallow
- Eule