Wer seid ihr in der Hogwartsschlacht?

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Was macht ihr?

ich hör auf die Lehrer und gehe
9
11%
ich schleich mich raus und kämpfe für Harry
67
80%
ich schleich mich raus und kämpf für Voldemort
8
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 84

Jana
HippogreifHippogreif

Beitrag von Jana »

Leni hat geschrieben:Aber es ist doch auch so; Hier, sicher, vor dem PC hockend kann ja jeder sagen "Ich würde für Harry/Voldy kämpfen..." . Aber man muss sich ja das ganze Kampfgetümmel mal vorstellen :roll: .. Aber die Ziegelstein-Variante ist nicht schlecht XD
Endlich mal einer der vernünftig ist xD
Meine Worte - aber keiner wills glauben...

Also ich will nicht ans Hoggy, weil man da Abenteuer erlebt - sind ja nur Spasti und Co. die immer was erleben - die normalen Leute haben auch nur ihren Schulalltag und das ist das was mich daran reizt^^
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

XxLiLsternchenxX
NewbieNewbie

Re: Wer seid ihr in der Hogwartsschlacht?

Beitrag von XxLiLsternchenxX »

Nympfodora hat geschrieben:mich würd interesieren was ihr gemacht hättet wenn ihr minderjärig wärt.
na ich hätt mich zurückgeschlichen...so wie colin creeve ( oder wie der geschrieben wird ^^) ich hätte gekampft...naja er hats nicht überlebt aber trz is es sau geil

HarryPotter
HauselfHauself

Beitrag von HarryPotter »

Ich würd mich in einen Loch verkriechen und den todesser paar flüche entgegen schießen

aber ich würde jetzt nich wie ein wahnsinniger dagin laufen und würde keiner machen..jetzt sagen : ich würde für harry kämpfen...

aber...^^
Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.

Sig:HarryPotter *gg*

Nympfodora
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Nympfodora »

@jana du hast mich falsch verstanden. ich möchte auch nach hogwarts um die ganzen sachen zu lernen. aber wenn so eine schlacht kommt sind nicht nur spast und co beteiligt sondern es geht alle etwas an und das wäre doch ein abenteuer auf das wir "normalen" gewartet haben und für das wir ja so lange studiert und geübt haben.
Weasley ist unser king!
Lässt jeden Quarfel durch den Ring.
Drum die Rawenclavs jetz sing
Weasley ist unser king!

Deutschland3
NewbieNewbie

Beitrag von Deutschland3 »

Ganz ehrlich? Ich wär raußgegangen und hätte für voldemort gekämpft! Jeder sagt er würde für harry kämpfen!
Du wirst sterben oder auch nicht! Geh zu www.dracodormiens.de

ToraClagg

Beitrag von ToraClagg »

Also ICH würde schonmal NICHT für Voldy kämpfen, bin ja kein Slytherin(nix gegen euch Slythies!). Und ich glaube Helden aus Filmen haben mir zu sehr den Kopf verdreht und ich kann nicht anders als kämpfen :wink: .Tjaaaaaaa, ich hab ne schwäche für unsere Blockbuster-Heros.... :engel: .

Und ich glaube, dem Bösen anschließen und die Weltherrschaft an sich reißen is nix für mich, zu einfach. Also jetzt nicht mal schnel sagen, ich hab die Weltherrschaft und Abra Kadabra bist du Herrscher der Welt. Ich mein, du musst kein Wiederstand leisten, du kannst umbringen wen du willst und hast keine Schuldgefühle,.... Nun eben das volle Programm. Als Held hast du es da schwerer....
Warum einfach wenn´s auch umständlich geht

Jackie
HauselfHauself

Beitrag von Jackie »

ich glaub, ich wär da geblieben und hätte für harry gekämpft (auch wenn ich die einzige aus slytherin wär ^^). aber ich will ja nicht unrealistisch werden. wahrscheinlich hätte ich mich eher im hintergrund gehalten und hätte aus dem hinterhalt ein paar flüche abgefeuert. aber ich glaube es kommt auch darauf an, in welcher klasse man ist. wenn die wichtigsten grundlagen vorhanden sind und ich mich verteidigen könnte, wäre ich geblieben. der kampf hat einiges geschichtlich verändert. :D

Kim Black
KoboldKobold

Beitrag von Kim Black »

ich wär warscheinlich geblieben... lieber sterb ich im kampf gegen voldemort als später nach einer verloren schlacht als gefangener zu enden, gefoltert zu werden und dann ermordet zu werden... es kommt aber auch drauf an... wenn ich jetzt 10 Jahre oder so wäre würd ichs natürlich nich machen... aber mit 15 is das schon was andres... da kann ich auch mehr zauber und so... ^^
Bild

ToraClagg

Beitrag von ToraClagg »

Die macht wird eben mit irgendjemanden sein!
Bild

Rincevia
NifflerNiffler

Beitrag von Rincevia »

keine Ahnung was ich machen würde...Kommt drauf an was die anderen machen würden, oder? Wenn also sagen ich kämpfe trotzdem hätte ich den Mut vieleicht auch, aber so alleine, weiß nich, ich glaube ich würde mich eher zurück ziehen und vom Fenster aus zu sehen
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]

Gesperrt