Wo habt ihr geheult?

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Minerva14
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 22.12.2007 19:11
Wohnort: Lörrach

Beitrag von Minerva14 »

ich hab nich so viel geheult aber dann als sie dobby beerdigt haben hatte ich schon viele tränen in den augen und als fred gestorben ist,da musst alles raus...es tat mir so leid...später dann nochmal als tonks lupin und fred und die anderen in der halle lagen...der arme teddy hat jetzt keine eltern mehr :cry:

Benutzeravatar
Minerva14
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 22.12.2007 19:11
Wohnort: Lörrach

Beitrag von Minerva14 »

oh und ich war ziemlcih traurig als snape gestorben ist!als er dann die erinnerungen harry gegeben hat des war voll hart! :(

Benutzeravatar
(>Rabbit<)
MondkalbMondkalb
Beiträge: 152
Registriert: 01.01.2008 14:55
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von (>Rabbit<) »

mhh.... da an der stelle wo harry an allen vorbei geht raus auf den hof und dan zum verbotenen wald ....die ganzen leute die er unterwegs sieht ....seine gedanken .....waren iwi voll arg und dan die vorstellung das er einfach seinen sicheren tot endgegenläuft um alle anderen die er liebt zu retten ............aber ansonsten hab ich nicht geheult....ich hab immer nur noch mehr hass auf den Mann bekommen wegen dem so viele leute die Harry nahe standen gestorben sind.

Benutzeravatar
HarryPotter
HauselfHauself
Beiträge: 265
Registriert: 06.01.2007 14:32
Wohnort: NRW

Beitrag von HarryPotter »

Als ich gehört habe das so viele gestorben sind..aber da war ich eig. nur sehr traurig..heulen würde ich eig. nur in der verfilmung und das nur vllt.^^
Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.

Sig:HarryPotter *gg*

Benutzeravatar
DeathlyHallow
EuleEule
Beiträge: 301
Registriert: 18.11.2007 15:13

Beitrag von DeathlyHallow »

mh...also geheult hab ich nich...aber ich war ziemlich deprimiert...

und zwar an der stelle,in der harry zu voldemort geht mit dem gedanken,dass er gleihc sterben wird und mit all sienen gestorbenen freunden :( :( :(

und natürlich am schluss :( :( :(
[img]http://toxikat2.to.funpic.de/ava/deathsig.jpg[/img]

Benutzeravatar
Jackie
HauselfHauself
Beiträge: 299
Registriert: 27.11.2007 22:30

Beitrag von Jackie »

geheult hab ich eigentlich auch net, war aber ich war voll traurig, weil so viele sterben und alles so düster war. aber ich war echt geschock, als fred gestorben ist. da war ich irgendwie net drauf gefasst! :(

Benutzeravatar
isi-weasley
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1219
Registriert: 03.01.2008 21:34

Beitrag von isi-weasley »

ich hatte das halbe buch über nen fetten kloß im hals... bei dobby hatt ich tränen in den augen und als fred lupin und tonks gestorben sind auhc :(( und bei snape geschichte musst ich heulen :'(

Benutzeravatar
Ginny_94
FeeFee
Beiträge: 587
Registriert: 21.12.2007 20:05
Wohnort: Also im Gryffindorturm in Hogwarts und sonst daheim bei meiner Mutter

Beitrag von Ginny_94 »

Ich hab bei dobbys tod snapes tod und vor allen dingen an der stelle wo harry aus dem verbotenen wald getragen wird und alle denken er sei tot und McGonagall und alle anderen cerzweifelt waren und natürlich bei freds tot. :cry: :cry: und natürlich bei tonks un lupin.

jassi
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2008 17:21

Beitrag von jassi »

Ich habe auch bei der Stelle geheuelt als Harr zu Voldemort in den Wald geht.

Benutzeravatar
Isabel
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 06.01.2008 18:37

Beitrag von Isabel »

Ich meine ich hätte garnicht geheult, aber traurig war ich schon als die Leute starben die ich mochte, selbst Snape tat mir Leid.
Doch sehr traurig fand ichs als Fred starb :(

Antworten