Ich fands so süß wie da beschrieben wurde, wie der junge Snape bei Lilys Anblick immer rot angelaufen ist voll knuffig XD
War irgendwie auch schade, als die sich dann gefatzt haben...
Aber ich finde, James passt trotzdem besser, ich meine, Sev als guter Freund und James als Lover. Ich musst irgendwie fast heulen, als Snape dann als Letztes zu Harry "Schau mir in die Augen..." gesagt hat... Voll traurig... :|
Lily, James und Snape in Hogwarts
Moderator: Modis
- Jessy Snape
- Minimuff
-
- Newbie
also James hat zwar ganz eindeutig besser zu ihr gepasst, aber Severus hat sie mehr verdient...
Während James immer nur Müll gemacht hat und der Angeber der Schule war, war Schniefelus immer der gehänselte, ich glaube Sev hätte sone Freundin echt gut getan und der Schlag dann war einfach zu hart für ihn. James hätte es vieleicht aber eher gut getan mal nen Mädel nich zu bekommen, oder?
Während James immer nur Müll gemacht hat und der Angeber der Schule war, war Schniefelus immer der gehänselte, ich glaube Sev hätte sone Freundin echt gut getan und der Schlag dann war einfach zu hart für ihn. James hätte es vieleicht aber eher gut getan mal nen Mädel nich zu bekommen, oder?
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]