Problem im Autoren-Bereich

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
The-Grimm
FlubberwurmFlubberwurm

Problem im Autoren-Bereich

Beitrag von The-Grimm »

Hallo,
ich hab da n ziemliches Problem:
Ich bin Autor und auch voll auf zufrieden mit dem Job und hab genug Ideen für Bücher, aber folgendes Problem:
Ich kann ein neues Buch erstellen mit Titel und allem drum und dran, und kann dann auch auf Kapitel hinzufügen klicken, ganz nromal mein Kapitel schreiben, aber wenn ich dann auf Speichern klicke erscheint folgende Fehlermeldung:

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/w0094a52/hogwarts/mitgliedsbereich/zauberschloss/bibliothek-autor
on line 455

Und dann wird mei Kapitel nicht gespreichert und auch wenn ich es ncoh mal neu erstelle und noch mal neu schreibe, wird es wieder verworfen, was soll ich tun?? :x
Diskutiere NIE mit einem Idioten:
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter - und dann schlägt er dich aufgrund seiner Erfahrung!

Cedric 2006
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Cedric 2006 »

schreibe gina ne email^^. ich hatte das gleiche problem im lehrerbereich^^.
aber vorher mache es noch einmal und sobald das problem auftritt mache einen screenshot (drücke die taste print screen und öffne dann pain und drücke strg+v, speichere es dann und lade es mit deinem email programm hoch^^) und schreib ihr das, was du hier geschrieben hast, auch nochmal^^
[URL=http://tweeter.faxo.com/Top_Harry_Potter_Fan?page=1][img]http://s3.directupload.net/images/100105/8kvr6lkv.gif[/img]
Voten^^[/URL]

The-Grimm
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von The-Grimm »

ähm ... würdest du mir das mit dem Screenshot noch mal genauer erklären, weil nach deiner Erklärung hab ich's zwar versucht, abba iwi ned blickt, abba ich will etz ned hörn "Mädchen und Technik", weil Mädchen und Technik passt perfekt, und i bin echt ned unbegabt am Computer, aber i checks trotzdem ned ... :oops: :x :lol: :engel: :wink:
Also, ich bin Mozilla Firefox-Benutzer, falls des wichtig sein sollte ... Dangö :engel:
Diskutiere NIE mit einem Idioten:
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter - und dann schlägt er dich aufgrund seiner Erfahrung!

Rhea
HauselfHauself

Beitrag von Rhea »

Screenshots haben nix mit dem Explorer zu tun, aber das Problem kann schon durch den Firefox entstehen (*lehrerin ist, es aber noch nicht benutzt hat, als sie ihren Unterricht erstellt hat*).

Screenshots kann man erstellen, wenn man die Taste "Druck" bzw. "Print" benutzt (müsste rechts über den Buchstabentasten sein).
Damit du den Screenshot auch speichern kannst, musst du ihn in ein Grafikprogramm kopieren (Strg und v). Da kannst du dann das Unwichtige (also das drumrum) abschneiden, so isses kleiner und einfacher per Mail zu verschicken.
Dann speicherst du es wie ein normales Dokument und schickst es mit einer Mail an Gina. Am besten schreibst du in den Betreff, dass du eine Fehlermeldung hast und die ihr zeigen willst.

_Loona_
NewbieNewbie

Beitrag von _Loona_ »

sorry, villt passt es nich zum thema.ich hab en autoren problem-nur eben en andres

also folgendes:

Ich hab jez 3 kapitel geschreiben und wart halt bis die des veröffentlichen, aber kann ihc nciht i-wie sowas wie eine anleitung schreiben? also so ne zusammenfassung worum es in dem buch geht, mein ihc, geh sowaS???

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

Als ich noch Autor war, habe ich im 1. Kapitel die "Einleitung" geschrieben und dann anschließend noch mindestens drei Kapitel... Du kannst das Buch ja (solltest du es auf deinem PC gespeichert haben) löschen und dann neu reinstellen... Solltest du es nicht gespeichert haben, kannst du ja vllt einen Sreenshot machen, oder so...

lg
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

_Loona_
NewbieNewbie

Beitrag von _Loona_ »

hm...achso okay! danke...

ja ich habs aufm pc gespeichert ;)

also nomal thx lg _Loona_

Gesperrt