Freund?

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
The-Grimm
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von The-Grimm »

ja, das sollte jetzt nur so rein theorethisch sein ...
Diskutiere NIE mit einem Idioten:
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter - und dann schlägt er dich aufgrund seiner Erfahrung!

June Lee
KelpieKelpie

Beitrag von June Lee »

Das kann ja heiter werden... mich belagert auch ein Kumpel von mir und er neeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrvvvvvvvvvvvvtttttttttt!
Ich will aber keine Beziehung... gar keine... ich will einfach nur meine gottverdammte Ruhe... und er kapiert es nicht. -.- Scheinbeziehung fällt aus, weil er der einzige männliche Freund ist, den ich habe, und selbst weiß er, dass ich nichts von ihm will - dass ich in nächster Zeit keinen festen Freund habe, weswegen er aufhören könnte, ist auch unwahrscheinlich, weil ich wie gesagt keinen Freund haben will... es ist zum Kotzen.

The-Grimm
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von The-Grimm »

ja, das wird wirklich heiter ...
Freu dich schon mal drauf, aber sag ihm einfach, dass das keinen Sinn mit euch beiden hat, weil du einfach GAR KEINEN Freund zurzeit willst, und weil du eure Freundschaft nicht aufs Spiel setzen willst, die würde durch eine Beziehung nur kaputt gehen, führe ihm nur mal vor Augen, was passieren würde, gesetzt dem Fall, ihr wärt zusammen und würdet euch richtig, richtig zoffenund euch trennen und euch sätndig aus dem weg gehen oder hassen, und dann frag ihn, ob er das riskieren will oder was er davon halten würde ...
Oder sag ihm, dass du es wirklich als Kompliment ansiehst, das er auf dich steht, du aber nicht die gefühle für ihn hast, wie er dich, und dass es ihn doch mehr verletzen würde, wenn du so halbwegs ohne herz mit ihm zusammen bist, aber ohne jegliches Gefühl, als wenn du gar nicht erst mit ihm gehst ... iwie so ...
Diskutiere NIE mit einem Idioten:
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter - und dann schlägt er dich aufgrund seiner Erfahrung!

June Lee
KelpieKelpie

Beitrag von June Lee »

Er weiß das alles schon... aber wenn er so weiter macht, wäre es mir wirklich lieber, wenn die Freundschaft kaputt geht, als das noch länger zu ertragen...

Jana
HippogreifHippogreif

Beitrag von Jana »

June Lee hat geschrieben:Er weiß das alles schon... aber wenn er so weiter macht, wäre es mir wirklich lieber, wenn die Freundschaft kaputt geht, als das noch länger zu ertragen...
So gings mir nach einiger Zeit mit meinem auch schon -.- die machen sich durch sowas echt alles selbst kaputt :roll:
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Gesperrt