Traumberufe Zauberwelt
Moderator: Modis
- Xena Lovegood
- Minimuff
Ich würde am liebsten etwas mit magischen Tierwesen machen!
vielleicht nicht unbedingt in nem Drachenreservat, aber sich um sonen tollen Greif oder Hippogreif kümmern, das wäre bestimmt was
Und es gibt außer Voldy auch noch andere schwarze Magier, also keine Angst vor Arbeitslosigkeit
vielleicht nicht unbedingt in nem Drachenreservat, aber sich um sonen tollen Greif oder Hippogreif kümmern, das wäre bestimmt was

Und es gibt außer Voldy auch noch andere schwarze Magier, also keine Angst vor Arbeitslosigkeit

Ich mag Kinder, ich schaff nur nie ein Ganzes :(
:K MUAHAHAA!!!
:K MUAHAHAA!!!
- Hermione_LW
- Newbie
- pottergirl
- Doxy
Ich würde gerne Quiddichspielerin sein.Auf dem Besen in einem Stadion rumfliegen,dass stell ich mir toll vor.

[b]JACK SPARROW.[/b]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]
- Nympfodora
- Knuddelmuff
- _GinnyWeasley_
- Schokofrosch
Ich wusste nicht ob ich Auror oder Heiler nehmen sollte, aber ich hab Auror genommen! Muss schon spannend sein... aber ob ich mutig genug bin....?
Naja, wäre halt ziemlich cool...
Naja, wäre halt ziemlich cool...
[color=green]"Woher wisst ihr was er vorhat?"
"Dumbledore hat eine ungefähre Vorstellung, und Dumbledores ungefähre Vorstellungen erweisen sich normalerweise als zutreffend."[/color]
[color=blue]In memory of Albus Dumbledore[/color]
"Dumbledore hat eine ungefähre Vorstellung, und Dumbledores ungefähre Vorstellungen erweisen sich normalerweise als zutreffend."[/color]
[color=blue]In memory of Albus Dumbledore[/color]