voldemorts leiche

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten
Sophie123
HauselfHauself

Beitrag von Sophie123 »

Keins von den drei angebotenen Sachen!!!

Ich würde ihn gerne Sezieren!? Hört sich etwas makaber an ich weiß, aber mich würde ja mal interessieren wie das Gehirn eines solchen Vollidioten aussieht! :lol:

Naja, jedenfalls würde ich ihn nicht anspucken, wäre schwachsinn, weglaufen warum? und in einen Knochen verwandeln wäre wohl ein bisschen langweilig
"Und du rufst, in die Nacht und du flehst um Wundermacht
willst ´ne bessere Welt zum Leben, doch es wird keine andere geben...."

[img]http://img148.imageshack.us/img148/3637/tokselandginervass1.png[/img]

hermine_jain
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von hermine_jain »

*lööl* ins meer geschmissen find ich gut!!*g* echt ne suppi idee, abba keine ahnung, vielleicht ... hmm .... naja vielleicht iss die ja wirklich verpufft abba ich weiß auch net so genau,... muss ma noch überlegen wenn mir was besseres eingefallen ist dann meld ich mich wieder!! :lol: :lol: :lol:

Heally Lily Potter
NewbieNewbie

^^

Beitrag von Heally Lily Potter »

standt da nicht, dass der in so ne kammer gekommen ist? genauso wie die anderen.. oder meint ihr was danach passiert ist oder was?? xD... ^^
You Asked me
what was wrong
I Smiled & Said: Nothing
I Turned around
and whispered:
"Everything!"

belinda
NewbieNewbie

Beitrag von belinda »

Die haben ihn nur in die kammer getragen, damit er nicht bei den anderen Leichen ist. :?
Ich glaube, das beste, was man mit Voldys Leiche machen könnte...einfach verschwinden lassen, wegzaubern - es wäre doch wirklich das beste, wenn sie gar nicht mehr existiert!!! :wink:
Und keiner müsste seine Leiche mehr anfassen, was ja sowieso eine fürchterliche Vorstellung ist :roll:
(was niemals gewesen sein wird, war niemals und wird niemals sein, weil es niemals gewesen war und niemals sein werden wird, obwohl es so ist.)

Kapiert??!!?

HermyGranger
GhulGhul

Beitrag von HermyGranger »

Stimmt, aber naja...
Ich weiß auch net, aber was denkt ihr was mit den ganzen Todesser leichen passiert ist, auch in das Nebenzimmer??
:?: :?:
Let´s have some fun.

vergoe
ThestralThestral

Beitrag von vergoe »

Nein ^^ Ich find die Idee mit dem Sezieren sehr schön ... DEr sollte der Wissenschaft zur Verfügung gestellt werden ... Dann hat er am Ende wenigstens einen Sinn gahabt ... Gut auch wenn der nur darin besteht in kleine Stückchengeschnitten zu werden und in verschieden Lösungen eingelegt zu werden ^^ Jeder sollte seiner Bestimmung folgen :lol:
[img]http://vergoe.sekzwei.de/morgen.jpg[/img][img]http://vergoe.sekzwei.de/willst.jpg[/img]
Der Tod ist ein Zustand, der sich durch längere Abwesenheit von Leben auszeichnet

ToraClagg

Beitrag von ToraClagg »

*hehe* ich kenn jemden, der würde genau anders denken^^ meine freundin un ihr HP-Chara :D. Man bedenke auch die Verwandschaft.. ach net so wichtig.

ich finds nur schade dass Harry ihn "umgebracht"(naja, eig hat Voldy ja selbstmort begangen, im weitesten Sinne), ich hätte es viel liber getan *mUhAhAhA* :engel: .
Mit den Worten vom berühmten Piratenlord Sao Feng gesprochen: "Es gibt nur einen Grund, warum ich die rückkehr von Lord Voldemort(eig Jack Sparrow) aus dem Reich der Toten herbeisehne, um ihn PERSÖHNLICH DORTHIN ZURÜCK ZU BEFÖRDERN!!"

Sophie123
HauselfHauself

Beitrag von Sophie123 »

Ich habe so das gefühl in diesem Thread werden selbst die nettesten Menschen zu Monstern... :shock:

... gefällt mir :D

Edit:
Wir sollten den Thread umbenennen...Gryffindors Monster Hihi

oder einen Verein Gründen... Voldemorts-Restebeseitigungs e.V.

...und jeder darf sich dann austoben

Wir sind schon ganz schön makaber... :lol:

ToraClagg

Beitrag von ToraClagg »

*MUHhAHA* :wink:

Und was ist mit den Todessern? Sollen wir die einer Wissenschaftlichen Forschung spenden?

Sophie123
HauselfHauself

Beitrag von Sophie123 »

Hey die Idee ist geil... :D

es gibt doch diese Ausstellung, mit den ganzen Menschenscheiben, Körperwelten hießt die glaub ich

sowas veranstalten wir mit den Todessern, alle fein säuberleich zertrennt und ausgestellt... :lol:

Voldi wird dann das Herzstück... der gute... :lol:

Und Todesser die noch leben??? :shock:

Die verkaufen wir an einen Wanderzirkus...Roncalli und seine Todesserclowns, oder die fliegenden Todesser, Malfoy der König der Todesser auf einem klitze, klitze kleinen Fahrrad ...hihi :D

Antworten