Die Zeit danach... (Spoilergefahr!)

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
*~*YVI*~*
MinimuffMinimuff

Die Zeit danach... (Spoilergefahr!)

Beitrag von *~*YVI*~* »

Also ich hab mal versucht eine kleine Geschichte zu schreiben...

sagt mir bitte ob ihr die idee gut findet und ob ich weiter schreiben soll.
wäre toll wenn ihr mir auch ein paar tipps geben könntet.
also hier:

Fassungslos starrten unzählige Augenpaare auf den leblosen Körper, der vor Harry Potter ´s Füßen lag. Nach einigen Sekunden jedoch brach ein unvorstellbarer Jubel aus. Einige Todesser disapperierten und Harry sackte erschöpft aber auch erleichtert vor der Leiche zusammen. „Harry!“ Hermine rannte zu ihm. „Oh, Harry! Wir haben alle geglaubt, dass er dich getötet hat!“, Schrie Hermine schrill und mit Tränen in den Augen. Harry stand auf, lächelte und umarmte sie. „Wo ist Ron?“ „Ich weiß es nicht. Ich habe ihn das Letzte Mal gesehen, als er mit Draco gekämpft hat. Seit dem ist er verschwunden. Ich glaube …“ Hermine konnte nicht weiter sprechen, da sie in Tränen ausbrach. Harry war geschockt. Er suchte sich mit Tränen in den Augen einen Weg durch die Menge, die sich gebildet hatte. Die meisten der Leute um ihn herum hielten gerade noch die letzten Todesser in Schach. „Hey, Harry!“ „Toll gemacht!“ Harry rannte an den Leuten, die ihm zuriefen, einfach vorbei. Doch als er Ginny sah, blieb er stehen. „Du lebst…“ keuchte er, umarmte sie und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn. Ginny lächelte. „Harry du hast es geschafft! Endlich! Es ist vorbei! Du hast…“ Sie brach mit Tränen des Glücks, in ihren Augen, ab. Es ist vorbei, Harry musste bei diesen Worten grinsen. „Ginny weißt du wo Ron ist? Hermine sagte er sei verschwunden.“ Ginny blickte traurig zu Boden.

wenn es euch gefällt gibst bald mehr!
[img]http://i42.tinypic.com/ev85cw.jpg[/img]

Ani
DoxyDoxy

Beitrag von Ani »

Ganz gut bis jetzt, ist bloß noch ein bisschen wenig, deshalb kann man es nicht so gut beurteilen.
http://elfenrechte.repage1.de
http://gvst.plusboard.de

I will go down with this ship
and I won't put up my hands and surrender!
There will be no white flag above my door!
I'm in love and always will be...
[i] Dido - White flag [/i]

*~*YVI*~*
MinimuffMinimuff

Beitrag von *~*YVI*~* »

okay dann geb ich noch ein bisschen rein:

. „Ich weiß nicht wo er ist, Harry. Sieh doch ein Mal in der Großen Halle nach.“ Harry zögerte nicht lange und rannte die steinernen Stufen von Hogwarts hinauf. Er drückte die große Holztür auf und trat in die Eingangshalle. Ihm stockte der Atem als er sich umblickte. Ein Teil der Treppe war weggesprengt worden, die Stundengläser waren zerbrochen und etliche Rubine aus dem Griffindor - Glas lagen über den kalten Steinboden verstreut. Der Boden war auch mit etlichen Blutflecken benetzt und Scherben von zersprungenen Fenstern lagen überall. „Harry!“ Mrs. Weasley ging in schnellem Schritte auf ihn zu. Sie hatte rote, geschwollene Augen und ihr Körper war von Schrammen übersäht. „Mrs. Weasley. Das mit Fred tut mir sehr leid. Ich ….“ „Ach ist schon okay, Harry. Aber bitte sag mir, dass du irgendwo Ron gesehen hast! Bitte…“Harry ´s Herz setzte einen Schlag aus. „Nein, ich dachte er ist bei Ihnen. Ich such ihn doch auch.“

ich hab nur im moment keine zeit für mehr .... aber bald!
[img]http://i42.tinypic.com/ev85cw.jpg[/img]

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

Wow....nicht schlecht....ich bin beeeindruckt....du hst ne tolle Fantasie :smile: :smile: :smile:
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Antworten