Club der Verrückten
Moderator: Modis
- CönnySnape
- Einhorn
- juklebesch
- Irrwicht
- juklebesch
- Irrwicht
hmm komisch villeicht bei mir durch den zwischenspeicher (hätt ich mir denken können das du alles hast xD)
Der Fehler mit den Mitgliedern war vorher auch schon
Edit jetzt ist bei mir auch alles weiß T.T *Firefox hau*
Der Fehler mit den Mitgliedern war vorher auch schon
Edit jetzt ist bei mir auch alles weiß T.T *Firefox hau*
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=3860&start=470][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
Hm, nö, bei mir stimmt im moment alles. Aber sowas habe ich manchmal auch, aber auf anderen Seiten, hier hatte ich das noch nicht.
Zeichne grade an meinem Avi^^ Ich benutz vorgefertigte Avatare einfach nicht gerne, und wenn sie noch so toll aussehen
'
Ich muss mir irgendwie immer was eigenes machen xD
Edit: Bei mir jetzt auch auf einmal xD
Zeichne grade an meinem Avi^^ Ich benutz vorgefertigte Avatare einfach nicht gerne, und wenn sie noch so toll aussehen

Ich muss mir irgendwie immer was eigenes machen xD
Edit: Bei mir jetzt auch auf einmal xD
Ich mag Kinder, ich schaff nur nie ein Ganzes :(
:K MUAHAHAA!!!

Edit: oO Hääh, jetzt ist es auf einmal wieder da? *nix mehr check*
Ich mag Kinder, ich schaff nur nie ein Ganzes :(
gott jana
ich bin immer noc hganz ausm häuschen wegen deiner hochzeit.. und ich find nicht, dass die nägel so blöd ausschaun.. is doch recht hübsch geworden, nö^^
da fällt mir ein... ich hab ma mit zwei leutchen gewettet uuund ich darf denen noch die fingernägel rot lakieren *grins*
und jaaaaanaaa.... gott.. willst du so nen richtig schönen weißes kleid??? oooh du wirst so schön aussehen *träum*
*bequemen sessel in des neue forum schlepp, dahinter die ganzen täglichen süßigkeiten und den adventskalender*^^
neeein ne rosa tapete.. so richtig schön hässlich verüückt muhahaha
@anina: wann kommst du wieder in das sfm-land.. okaaay... eigentlich ham wir ja die weltherrschaft.. aber wann bist du wieder da?? -.-
EDIT:
jaja.. gleich bekomm ich ein lob hehe.. JANAAA!!! wer hat dich und dei schatzi zusammen gebracht.. also wenn auch nur gaanz indirekt??? ;)

da fällt mir ein... ich hab ma mit zwei leutchen gewettet uuund ich darf denen noch die fingernägel rot lakieren *grins*
und jaaaaanaaa.... gott.. willst du so nen richtig schönen weißes kleid??? oooh du wirst so schön aussehen *träum*
*bequemen sessel in des neue forum schlepp, dahinter die ganzen täglichen süßigkeiten und den adventskalender*^^
neeein ne rosa tapete.. so richtig schön hässlich verüückt muhahaha
@anina: wann kommst du wieder in das sfm-land.. okaaay... eigentlich ham wir ja die weltherrschaft.. aber wann bist du wieder da?? -.-
EDIT:
jaja.. gleich bekomm ich ein lob hehe.. JANAAA!!! wer hat dich und dei schatzi zusammen gebracht.. also wenn auch nur gaanz indirekt??? ;)