Liebeskummer

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Hermine-$-Granger
HauselfHauself

Beitrag von Hermine-$-Granger »

ja vl *jana ebenfalls die daumen gaaaaaaaaanz fest drück*

oooops /-;
Bin ich da in ein super poster gespräch hereingeplatzt???
LOOOOOOOOOOL
http://1siedeln.myminicity.com/

http://evycoco.oyla14.de

niju
DoxyDoxy

Beitrag von niju »

also ich weiß nicht genau ob ich liebeskummer hab....wahrscheinlich kann man es aber so bezeichnen....ich glaub nämlich das ich mich in den sogenannten schwarm meiner fruendin verliebt hab....ich chatte mit ihm sehr oft und er ist voll sweet und so....ich stelle meine gefüle aber zurück...wegen meiner freundin nur irgendwie macht mich das krank....meine freundin stellt sich im icq sowas von um...die freundliche nette usw... dabei stimmt das gar nicht....sie verstellt sich extrem....un der junge....naja es ist so jemand den man leicht ausnutzen kann und ich traue meiner freundin schon zu, dass sie ihn ausnutzt...hört sich vielleicht nicht nach einer freundschaft an, aber wir sind wirklich gute freunde... :) aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll... :(
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes

funny em
MinimuffMinimuff

Beitrag von funny em »

könnt ihr mir helfen???
ich bin in der 7. klasse und meine freundin ist mit einem jungen aus meiner klasse zusammen in den ich schon seit ewigen seiten verliebt bin. er ist so süß. er und meine freundin machen aber so gut wie nie was zusammen und ham sich weder mal umarmt, geküsst oder sonst wie berührt (und das ist mein ernst). meint ihr ioch sollte ihn einfach vergessen??
könnt ihr mir helfen :bussi:

aber was noch schlimmer is - ich weiß noch nicht mal ob und wann ich richtig verliebt bin

Merope
GhulGhul

Beitrag von Merope »

*still mitles nix schreib aber jana gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen drück*
stolze motivier Slythi :D

Syltherin for Life **

Marilyn Mine
MinimuffMinimuff

Beitrag von Marilyn Mine »

Irgendwie weiß ich nicht, ob ich hier schon geholfen habe, weil ich mir das schon mal durchgelesen habe, aber meine Antowrt, die ich mir eingebildet habe gegeben zu haben, ist nicht da, also, noch mal:
Ich kenn das Gefühl, wenn man an absoulut nichts anderes denken kann, als an diese eine bestimmte Person. Aber denk nicht gleich, alles wäre negativ. Denn oft sieht man, wenn man traurig ist, Dinge, die gat nicht so sind, wie sie scheinen. Vielleicht weicht er dir nicht aus. Er ist ein Freund von dir, also sprich mit ihm, versuche, ihm seinen Freiraum zu lassen, aber schau, dass eure Freundschaft nicht zerbricht. Zeig ihm, das du ihn magst, aber nicht zu aufdringlich. Dass dir seine Freundschaft sehr wichtig ist und dass du bestimmt keine Klette bist. Wenn du ihm deine Gefühle gestehen möchtest, dann gib dich so natürlich wie möglich und denk daran: Auch für ihn wird es eine Neuigkeit sein und als deinFreund wird er sich auch nicht gegen dich wenden. Sag ihm, dass du ihn sehr gern hast, aber, wenn es zwischen euch nicht funktioniert, dir eure Freundschaft dennoch wichtig ist und dass du ihm bestimmt nicht damit auf die Nerven gehen wirst. Denn wenn du ihn tatsäclich liebst, dann musst du ihn auch lieben, wenn er Dinge tut, die dir nicht gefallen, aber zu seinem Leben gehören und die ihm wichtig sind. Und wenn er dich als "normale" Freundin sieht, wird er es auch nicht übers Herz bringen, dich zu sehr zu enttäuschen und trotzdem weiter mit dir befreundet sein.
Mary

Jana
HippogreifHippogreif

Beitrag von Jana »

@niju: Hm, wenn deine Freundin und dein "Schwarm" ohnehin nichts zusammen machen - warum solltest du ihn denn aufgeben? Ich meine - wenn die Liebe der beiden groß ist - denn würden sie auch mehr wollen... also gut Hoffnung für dich^^
Wenn sie auseinander sind - denn schnappst du ihn dir! *lol*

@all die mir geschrieben haben^^:
Also meine 3 Monate sind nun sogut wie rum - nur der 1. Monat war grausam und ich war sogut wie nie zu Hause... der 2. Monat konnte ich immer fahren und hab somit auch oft meinen Schatz gesehen und nun der 3. Monat man glaub es kaum, war ich erst 2 Wochen weg und die jetztigen diese und nächste Woche kann ich auch jeden tag nach Hause fahren x) *toll*
Es kam alo doch nicht sooo schlimm - und nur weil ihr mir die Daumen gedrückt habt^^ *knuddel*
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

Ich habe gerade einen eher untypischen Liebeskummer: Ich hab nen Freund, mit dem ich jetzt seit... Moment... bald sechs Monate zusammen bin (Wow... ein halbes Jahr).
Ich bin mir gerade aber unsicher, ob ich noch mit ihm zusammen sein will, denn ich kann ihn irgendwie nicht mehr küssen, bin oft genervt von ihm.. überhaupt, da sind kaum noch Gefühle.
Und ich weiß nicht was ich machen soll, da ich Angst habe, dass wenn ich mit ihm Schluß mache, merke, dass ich ihn doch noch liebe.
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

Marilyn Mine
MinimuffMinimuff

Ach DAS ist nicht SOOOO wild! Euch ist wahrscheinlich entweder a) nur zu fad und ihr solltet mal was spannendes, neues, romantisches unternehmen oder b) bist du deshalb genervt, gerade WEIL ihr soviel zusammen seid. Dann unternimm was mit Freunden, bleib mal ein Wochenende allein, sag ihm, dass du das mal brauchst. Und wenn du es nicht ohne ihn aushältst, siehst du eh, dass du ihn noch liebst. Falls dich das auch nicht weiterbringt, kannst gern noch mal konkretere Fragen stellen.
lg Mary
Carpe diem, wenn du noch kannst...

cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

Das hab ich ja schon alles hinter mir. Aber es hat irgendwie nicht geklaptt und ausserdem merke ich das ich ihn nicht mehr liebe.
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

Marilyn Mine
MinimuffMinimuff

Na ja, dann wär's wohl besser, wenn du ihm das sagst. Ich meine, er wird sich schon nicht sofort an eine andere ranschmeißen, wenn er dich tatsächlich liebt. Und wenn auch er diese Dinge gemerkt hat, dann wird es auch nicht ganz so hart Schluss zu machen. Wenn du dann aber doch wieder etwas für ihn empfindest und er für dich, dann könnt ihr es sicher noch mal versuchen. Vielleicht wäre eine längere Pause genau das richtige für euch zwei.
Mary
Carpe diem, wenn du noch kannst...

Gesperrt