Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben dürfen?

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten

Wer hätte NICHT sterben dürfen!?

Alastor Moody
10
1%
Fred
250
35%
Tonks
65
9%
Lupin
55
8%
Hedwig
56
8%
Dobby
88
12%
Bellatrix
24
3%
Snape
107
15%
Voldemort
13
2%
Keiner hätte sterben sollen!
52
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 720

Bill Weasley
NewbieNewbie

Beitrag von Bill Weasley »

Dobby, Fred, Tonks und Lupin hätten nicht sterben sollen. Einziger Trost: Das Kind von Remus und Tonks kann wenigstens bei Harry & Co. aufwachsen und muss nicht bei irgendwelchen Muggeln leben.
Gib jedem Tag die Chance, dein schönster zu werden!

Amy
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Amy »

Ich finde dass es eig ganz gut is dass die gestorben sind...jetz denkt blos nicht ich bin ein sardist nein keines falls aber wenn nie wer gutes sterben würde dann hätte harry doch nicht den hass auf voldi den er jetz hat...
und immerhin fängt harrys geschichte mit dem tod seiner eltern an oder???
also würd ich sagen gehört das sterben zu harry wie die liebe oder??
Come and follow me

[img]http://80.190.202.79/pic/l/leseparadies/image21221.jpg[/img]

hermine_jain
SchokofroschSchokofrosch

Re: *heul*

Beitrag von hermine_jain »

Ginny Weasley 1 hat geschrieben:*heul**heul**heul*
mann ey!!! :( mich hat das alles voll mitgenommen!!! naja, voldemort konnte sterben oder besser MUSSTE sterben, weil es sonst irgentwie kein ende genommen hätte aber die ganzen anderen :cry: ...auch bellatrix is mir ehrlich gesagt so ziemlich egal und kann ruhig unter den toten weilen... :x die war eh immer so ne blöde kuh^^. aber dobby, der allen geholfen hat :engel: , und fred, der immer alles so optimistisch gesehen hat und immer witze gemacht hat :lol: und der seinen armen bruder jetzt alleine lassen musste... :-(( und tonks udn lupin, die grade ein kind bekommen ham... :( alles soooooooo grausam!!!!!!!!!!!!!!!!!! naja, aber ich meine, bei so einer schlacht hätte schon jemand sterben müssen aber vllt irgendwie zacharias smith oder dean oder hannah abbott oder irgendjemand der zwar vorkommt und auch irgendiwe mit drin steckt nur der hlt nich sooo wichtig war... und wie seht ihr das???

lg Ginny :-)))
ja, ich seh das auch so, wenn dean odda so gestorben wärn, wäre es zwar auch schlimm gewesen aber nicht so schlimm wie bei Fred odda so!!! :-((

Sophie123
HauselfHauself

Re: *heul*

Beitrag von Sophie123 »

ja, ich seh das auch so, wenn dean odda so gestorben wärn, wäre es zwar auch schlimm gewesen aber nicht so schlimm wie bei Fred odda so!!! :-((
Aber dann wäre es doch nur halb so dramatisch und spannend gewesen oder etwa nicht??? :roll:
"Und du rufst, in die Nacht und du flehst um Wundermacht
willst ´ne bessere Welt zum Leben, doch es wird keine andere geben...."

[img]http://img148.imageshack.us/img148/3637/tokselandginervass1.png[/img]

Heally Lily Potter
NewbieNewbie

Beitrag von Heally Lily Potter »

Ich finde...

Fred: weil George ohne fred is wie fred ohne george!!! fred war sooo cool... grade im 5. band... ! Chaosfront xD

Tonks: ich fand sie schon seit dem 5. voll lustig und im Film fand ich sie voll schön.. ich mochte sie...

Lupin: ich dachte er is der einzige der von den 4 rumtreibern überlebt aba ... nein... die 4 rumtreiber sind tot...

Dobby: ich fands voll sinnlos weil er hat Harry ya immer geholfen und so und stand immer hinter ihm und so... !!!

MadEye: ich finde das es zwar auch voll dumm war.... ich fand ihn zwar sehr komisch aber ^^ ... ihr wisst ... ^^

Hedwig: wieso?? es war soo sinnlos... !! ich fand sie voll süß und so... aber andererseits: hätte Harry sie mitnehmen sollen?

Feuerblitz: einziqes geschenk von sirius... und das war einfach runtergefallen... -.- voll gemeien...!!
You Asked me
what was wrong
I Smiled & Said: Nothing
I Turned around
and whispered:
"Everything!"

resa-potter
NewbieNewbie

Beitrag von resa-potter »

bei dobby hab ich fast geweint....
und fred hätte auch nicht sterben sollen.
außerdem hätten nicht Remus und Tonks sterben sollen!
Harry Potter for ever!

Merope
GhulGhul

Beitrag von Merope »

ich hab vorher schon von vielen gewusst das sie sterben zb lupin tonks dobby und fred. hat mich getroffen aber letztendlich find ich es ned schlimm das die alle sterben. es gibt keinen nächsten band (LEIDER) das heißt es ist eigentlich egal!

aber am schlimmsten von denen wo ich es nicht wusste hat mich getroffen das hedwig gestorben ist HEUL das war doch so traurig!

*und sie fiel wie ein stoffviech auf den käfigboden* (oder sowas)

WIESO ???
stolze motivier Slythi :D

Syltherin for Life **

Jackie
HauselfHauself

Beitrag von Jackie »

ich finde es echt traurig, dass lupin und tonks gestorben sind. :cry: :cry: der arme tedy, zum glück hat er seine oma und harry, hermine und ron können sich auch um ihn kümmern. das mit dobby finde ich auch traurig, aber es passt zu seinem charakter, dass er für harry stirbt. ich finde auch fred, snape und hedwig hätten nicht sterben sollen. :cry: das hedwig oder fred gestorben sind, finde ich sinnlos. aber es wäre gar net mehr spannend gewesen, wenn keiner von den guten gestorben wäre und man hätte um niemanden trauern können!

Kingsley Shacklebolt
NewbieNewbie

Beitrag von Kingsley Shacklebolt »

Ich find es echt scheiße das Fred gestorben ist :cry: !!!!
Auch bei Lupin und Tonks find ichs schade aba bessa beide als einer :!: .... eigentlich is es bei allen die gstorben sind schade aba es wär auch voll unrealistisch gwesen wenn niemand gestorben wär :roll:

SpiritedMaya
NewbieNewbie

Schade :(

Beitrag von SpiritedMaya »

Ja Sirius hätte auf GAR KEINEN FALL sterben dürfen, als der gestorben ist fließen bei mir die Tränen in Strömen :cry: :cry: :cry: Und Lupin hätte meiner Meinung nach als letzter Rumtreiber am Leben bleiben sollen :x :( :x :( :( :cry: Und Tonks auch, das wichtigste was ein Kind braucht, ist seine Mutter und die wurde Teddy einfach weggerissen :( Fred's Tod fand ich auch schlimm aber nicht so schlimm wie Lupins, ich fand's auch schlimm dass die meisten Tode nur kurz beschrieben wurden und man es zuerst nicht fassen konnte. :cry: Aber am allerschlimmsten fand ich trotzdem noch Sirius' Tod, auch wenn er nicht im siebten Teil passiert. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Antworten