Statistenrolle zu gewinnen, aber....
Moderator: Modis
- ~Bellatrix~
- Schokofrosch
Statistenrolle zu gewinnen, aber....
...nur für Engländer!
Wie findet ihr, dass bei den Harry Potter Filmen nur englische Schauspieler mitspielen dürfen? :x :x :x
Am 24. November wurde unter harrypotter.uk.msn.com ein Wettbewerb online gestellt, in dem man einen Statistenrolle im 6. Film gewinnen konnte. Ich bin gleich auf diese Seite und haben die gestellte Frage beantwortet und bin war am Beantworten meiner Adresse usw und da war noch eine Lücke die mich von meiner Traumrolle trennte: country
Ich suchte aber es waren nur englische Städte angegeben!!!!
Hallo??? Die werden wohl gerade noch genug Geld haben um einen Person von Deutschland nach England fliegen zu lassen oder???????
Wie findet ihr, dass bei den Harry Potter Filmen nur englische Schauspieler mitspielen dürfen? :x :x :x
Am 24. November wurde unter harrypotter.uk.msn.com ein Wettbewerb online gestellt, in dem man einen Statistenrolle im 6. Film gewinnen konnte. Ich bin gleich auf diese Seite und haben die gestellte Frage beantwortet und bin war am Beantworten meiner Adresse usw und da war noch eine Lücke die mich von meiner Traumrolle trennte: country
Ich suchte aber es waren nur englische Städte angegeben!!!!
Hallo??? Die werden wohl gerade noch genug Geld haben um einen Person von Deutschland nach England fliegen zu lassen oder???????
Zuletzt geändert von ~Bellatrix~ am 17.12.2007 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img365.imageshack.us/img365/6973/sig4kr0.jpg[/img]
Re: Statistenrolle zu gewinnen, aber....
Wieso sollten sie viel Geld für einen Flug ausgeben, wenn sie auch jemand von nebenan nehmen könnten?~Bellatrix~ hat geschrieben:Die werden wohl gerade noch genug Geld haben um einen Person von Deutschland nach England fliegen zu lassen oder???????
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]
Ja, und schließlich müssen sie das synchronisieren. Und da es in Amerika und England ja genug Schauspieler gibt, die gerne bei Harry Potter mitspielen würden, wollen sie sich den Aufwand sicher sparen.
Aber ich kann euch verstehen!
Aber ich kann euch verstehen!
Zuletzt geändert von Fridwulfa am 18.12.2007 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Draco-Girl
- Mondkalb
Mit den Flugkosten allein ist es leider nicht getan; der-/ diejenige muß auch irgendwo untergebracht und verköstigt werden. Es ist halt einfacher, wenn man einen Engländer nimmt, der nach seinem Dreh wieder nach Hause reist und bei Bedarf relativ schnell zum Nachdreh geholt werden kann, als wenn man sich erst um passende Flüge kümmern muß bzw. eben den-/diejenigen ein paar Monate lang "durchfüttern" muss.
Außerdem: wenn die Produktionsgesellschaft auch Nicht-Engländer zulassen würde, könnte das unter Umständen auch ein Australier, Neuseeländer, Brasilianer etc. sein. Das wär dann doch ein wenig sehr viel Aufwand für eine Nebenrolle.
Außerdem: wenn die Produktionsgesellschaft auch Nicht-Engländer zulassen würde, könnte das unter Umständen auch ein Australier, Neuseeländer, Brasilianer etc. sein. Das wär dann doch ein wenig sehr viel Aufwand für eine Nebenrolle.
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
Ich hätte auch wahnsinnig gerne mitgespielt... :|
Hey Bella, ich versteh dich
Hey Bella, ich versteh dich
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
- Lucie Black
- Minimuff