Das gewisse Etwas
Moderator: Modis
-
- Minimuff
Klosterschule! Mein Gott, du arme! Es freut mich aber, dass das hier eine richtige Debatte geworden ist
Hihi. Meinen Mr. Right versuch ich schon seit zwei oder drei Jahren um den Finger zu wickeln und ich glaub, ich steh kurz vor dem Durchbruch (könnt ihr im Kummerkasten unter Freund? lesen)
Na ja. Dann mal schön weiter debattieren. Ich glaub, mein Plan Pinguin (= Nonne) zu werden verschieb ich mal noch ne Weile und wenn mir ein super Mönch über den weg läuft, sag ich euch bescheid. Bei uns gibts nämlich wirklich ein Kloster. Das ist aber nur noch eine Ruine und kein Mensch wohnt da mehr drin. Ist aber voll die Sehenswürdigkeit bei uns in unserem kleinen Caff. Im Heimatmuseum daneben haben wir sogar mal einen lebendigen, kleinen Skorpion gefunden. Wenn das kein Zeichen ist!

Na ja. Dann mal schön weiter debattieren. Ich glaub, mein Plan Pinguin (= Nonne) zu werden verschieb ich mal noch ne Weile und wenn mir ein super Mönch über den weg läuft, sag ich euch bescheid. Bei uns gibts nämlich wirklich ein Kloster. Das ist aber nur noch eine Ruine und kein Mensch wohnt da mehr drin. Ist aber voll die Sehenswürdigkeit bei uns in unserem kleinen Caff. Im Heimatmuseum daneben haben wir sogar mal einen lebendigen, kleinen Skorpion gefunden. Wenn das kein Zeichen ist!
Carpe diem, wenn du noch kannst...
- Hermine@Tonks
- Kelpie
Das gewisse etwas... Hmmm ich glaub bei mir ist es immer anders... wenn der typ schöne augen hat, sind es die augen. wenn er super süß lächelt, dann eben das Lächeln.Es gibt aber für mich einige charaktereigenschaften, die vorhanden seien sollen: er sollte Humor haben, nicht zu kindisch und einiger maßen intelligent sein... (mich nervt nichts mehr, als Jungen, die nur schwachsinn von sich geben :x )
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
*wichtig gucken und Hermine zustimm*Hermine@Tonks hat geschrieben:(mich nervt nichts mehr, als Jungen, die nur schwachsinn von sich geben :x )
"Und du rufst, in die Nacht und du flehst um Wundermacht
willst ´ne bessere Welt zum Leben, doch es wird keine andere geben...."
[img]http://img148.imageshack.us/img148/3637/tokselandginervass1.png[/img]
willst ´ne bessere Welt zum Leben, doch es wird keine andere geben...."
[img]http://img148.imageshack.us/img148/3637/tokselandginervass1.png[/img]
Es gibt mittlerweile nichts mehr, was mich bei einem Mann 100%ig umhaut. Bei einem sinds die Augen, beim anderen die Lippen usw. Aber wenn einer gut küsst, bin ich hin und weg. Ist zwar die Frage, ob dann was längerfristiges draus wird, aber es ist auf jeden Fall schonmal ein guter Anfang 

"Begin at the beginning and go on till you come to the end: then stop."
Lewis Carroll, "Alice in Wonderland"
Lewis Carroll, "Alice in Wonderland"