Was soll ich wegen meiner "Freundin" tun?

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Luna-Lovegood
NewbieNewbie

Was soll ich wegen meiner "Freundin" tun?

Beitrag von Luna-Lovegood »

Hallo ich habe wiedereinmal ein problem(welch überraschung) mit meiner ex-freundin.es ging um ihre musikbands(cultus ferox,schandmaul,pill und pankkratz oder wie man die schreibt usw.)! auf jeden fall weiß sie das ich die bands nicht mag aber das wurde bis jetzt nie zu einem problem.auf jeden fall hat sie einen schirm mit dem zeichen von schandmaul drauf und gestern hat sie ihn mir ins gesicht gehalten und gemeint guck mal ist das nicht schön?. ich habe dann dem schirm den mittelfinger gezeigt(das weiß sie auch weil ich es direkt gesagt habe) und sie fing auf einmal an von wegen ich würde ihre musikrichtung (das ist mittelaltermusik) immer runtermachen. :roll: da habe ich gesagt das ich das manchmal mache genauso wie sie mich mit marvin ärgert (der sitzt neben mir und alle denken wir würden flirten und so ...). dann fing sie auf einmal damit an,dass ich vincent durch die harre wuschel (wie sie) und ihr alles nachmache. das habe ich nur einmal gemacht und das ist schon landge her aber sie meint es besser zu wissen und sagt ich mache das öfter und immer noch. das stimmt aber nich! heute morgen in der schule habe ich mich entschuldigt obwohl ich nichts gemacht habe. auf jeden fall meinte sie ich würde immer über ihre bands herziehen. ich sagte dass ich dass dann eben lasse aber sie meinte es wieder besser zu wissen und hatgesagt sie hat keinen bock mehr auf unsere freundschaft. :!:

aber das problem ist hier noch nicht einmal zu ende.wir sind nämlich drei freunde und laura hat jetzt die _ _ _ _ _-karte gezogen weil sie ja nicht streiten will.

ich möchte eigentlich mit beiden befreundet sein aber ich weiß nicht was ich tun soll. :cry:
BITTE helft mir und sorry das der text so lang ist

Sophie123
HauselfHauself

Beitrag von Sophie123 »

Leider ist es so das die Interssen von Freunden oft auseinander gehen und man sich auseinander lebt! :roll:

Und wenn sie alles so viel besser weiß wie du, scheint sie es ja richtig drauf anzulegen das ihr euch streitet.
:?:

Vielleicht hat sie durch das interesse an der musik andere Leute kennengelernt die die gleichen interessen haben, sowas passiert leider oft. Frag sie doch einfach mal, was sie überhauot noch von dir hält, wenn sie dich wirklich noch mag , dann sieht sie darüber hinweg das du ihre musik nicht mag!

Sollte sie wirklich nicht mehr mit dir klarkommen geh halt mit anderen Freunden weg die die gleichen interessen haben wie du und was deine andere Freundin betrifft, kann sie immer noch mit euch beiden befreundet bleiben, solange keiner von euch sie aufhetzt oder ausfragt was denn die andere macht!

Hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen.
"Und du rufst, in die Nacht und du flehst um Wundermacht
willst ´ne bessere Welt zum Leben, doch es wird keine andere geben...."

[img]http://img148.imageshack.us/img148/3637/tokselandginervass1.png[/img]

Luna-Lovegood
NewbieNewbie

ja sie geht immer auf den mittelaltermarkt und da hören alle die musik und sind alle dafür.ich kann nur zu keinem anderen gehen,weil es an meiner schule fast nur idioten gibt.dies ist auch der grund warum ich nur 2 freundinnen habe.

Sophie123
HauselfHauself

Beitrag von Sophie123 »

Versuch es doch mal mit irgendwelchen Clubs oder Vereinen, dort triffst du leute die auf alle fälle die selben interesse haben!!!
"Und du rufst, in die Nacht und du flehst um Wundermacht
willst ´ne bessere Welt zum Leben, doch es wird keine andere geben...."

[img]http://img148.imageshack.us/img148/3637/tokselandginervass1.png[/img]

Marilyn Mine
MinimuffMinimuff

Beitrag von Marilyn Mine »

Alles weniger wild, als es ausschaut. Natürlich braucht man in erster Linie einige Interssen, um wirklich gute Freunde zu sein. Aber ihr müsst nicht absolut ALLE Interessen teilen. Sie steht ja auch nicht auf alle Sachen, die du magst. Also, lass ihr, was sie mag und sie soll dir lassen, was du magst. Dennoch könnt ihr euch treffen. Geht zusammen ins Kino, ins Café, trefft euch zum Sport oder zu einem gemeinsamen Fernsehabend. Irgendwetwas, was ihr auf jeden Fall beide mögt und so wird eure Freunschaft bestehen bleiben. Und vor allem tu, was dir gefällt und sag deiner Freundin, sie soll sich heraushalten, solange diese Dinge nicht verboten sind. Nur, weil du den selben Typen wie sie süß findest, heißt das noch lang nicht, dass du ihr alles nachmachst und so. Mach ihr das klar und unternehmt mal was together. Acuh zu dritt und dann wird schon alles klappen.
Mary
Carpe diem, wenn du noch kannst...

Luna-Lovegood
NewbieNewbie

tja ich probiere es

Gesperrt