Noch einen Band von HP???
Moderator: Modis
-
- Newbie
Klar soll es noch einen Band geben...
Ich glaube, ich bin hoffnugslos Potter-verrückt...
Allerdings bin ich aber nicht für einen 8.Band über Harrys leben oder über das leben seiner Kinder, sondern für eine (möglichst 7bändige) Vorgeschichte.
Sie sollte von 1970 bis 1977 spielen, und das Leben von Lily, James, Snape usw erzählen...
Das wäre echt mein traum!
Ich glaube, ich bin hoffnugslos Potter-verrückt...
Allerdings bin ich aber nicht für einen 8.Band über Harrys leben oder über das leben seiner Kinder, sondern für eine (möglichst 7bändige) Vorgeschichte.
Sie sollte von 1970 bis 1977 spielen, und das Leben von Lily, James, Snape usw erzählen...
Das wäre echt mein traum!

Das wär echt kein schlechtes Ding...also des mit dem Leben der Vorfahren...oder das Leben von Voldi des wär doch auch was oder?
Ich fands persöhnlich echt schade dass am ende vom 7ten band alles so schnell vorbei ging...
du bist noch voll traurig wegen denen die gestorben sind zb. Tonks und Lupin und natürlich Fred und dann heißt es auf einmal der Held mit dem du soviele Jahre mitgefiebert hast schiebt jetz nen Kinderwagen...
Naja das ende an sich is ja schön und so aber a bissal apprupt vllt da hätt man doch was machen können oder???
Ich fands persöhnlich echt schade dass am ende vom 7ten band alles so schnell vorbei ging...
du bist noch voll traurig wegen denen die gestorben sind zb. Tonks und Lupin und natürlich Fred und dann heißt es auf einmal der Held mit dem du soviele Jahre mitgefiebert hast schiebt jetz nen Kinderwagen...
Naja das ende an sich is ja schön und so aber a bissal apprupt vllt da hätt man doch was machen können oder???
Come and follow me
[img]http://80.190.202.79/pic/l/leseparadies/image21221.jpg[/img]
[img]http://80.190.202.79/pic/l/leseparadies/image21221.jpg[/img]
Du hast recht, das könnt ich echt mal machen.das kannst du ja JKR mal vorschlagen (per meil oder so...) *gg* LooL
Ja klar, es gibt da ne Menge Möglichkeiten...Das wär echt kein schlechtes Ding...also des mit dem Leben der Vorfahren...oder das Leben von Voldi des wär doch auch was oder?
Die Hogwartsgründer, Voldemorts Leben,....
Aber naja, ich glaube nicht, dass sich das verwirklichen lässt.
Aber mit Harrys Eltern... das wär das allerallertollste