verknallt!! was tun??

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Ginny676
NewbieNewbie

verknallt!! was tun??

Beitrag von Ginny676 »

hey leute!

ich weiß einfach nicht was ich machn soll! es gibt da einen burschen in meiner klasse in den ich total verknallt bin!! aber ich denke nicht dass ich eine chance bei ihm habe...
also ich erzähle mal wie das in unserer klasse abläuft:
in unserer klasse gibt es zwei gruppen. die "coolen" und die andern. ich gehör schätz ich zu den andern und er zu den "coolen". alle (also die zwei gruppen) verstehen sich einigermaßen gut. aber mit dem zusammen sein ist es immer nur so, dass zwei aus der selben gruppe miteinander gehen. und mein größtes problem ist, dass ich einfach viieel zu schüchtern bin!! ich sitze zur zeit neben ihm(juhuu!) und meistens weiß ich einfach nicht nwas ich sagen soll! ich sag imma ja, mhm und sowas eben! das macht mich fertig! was soll ich tuN!!!
GRYFFINDOR 4ever!!!

the fat lady

Beitrag von the fat lady »

oh ich weiß,des is voll schwer mit ihm zu reden,vorallem wen er aus der "anderen" gruppe ist.ich kann dir nur raten,wenn du schon mal die chance hast neben ihm zu sitzen deinen ganzen mut zusammen zunehmen und mit ihm zu reden.theoretisch gesehn ist dass ja auch nich so schwer und wenn er dann auch noch mit dir redet is es doch suupi!!viel glück!
the fat lady

Marilyn Mine
MinimuffMinimuff

Beitrag von Marilyn Mine »

Genau, fass dir ein Herz und quatsch einfach mit ihm. Vergiss, dass du in ihn verknallt bist und denk dir einfach, dass er mit dir ganz normal befreundet ist. Das hilft mir auch immer. Zuerst muss man es sich bewusst klarmachen, aber irgendwann geht's automatisch und du wirst sehen, wenn du einmal mit ihm geredet hast, dann ist alles ganz leicht.
Carpe diem, wenn du noch kannst...

Ginny676
NewbieNewbie

Beitrag von Ginny676 »

vielen dank für eure hilfe!

das mit dem sich vorstellen dass man net in ihn verknallt is, wäre mir nie eingefallen!
werd auf jeden fall versuchn meinen mut zusammenzufassn. :?
GRYFFINDOR 4ever!!!

Gesperrt