man ich will au^^
nur alleine darf ich nicht hin weil ich erst 14 bin un des konzert wäre eine stunde entfernt un meine eltern wollen net mit mir hin... mal sehn ob sich doch noch jmd findet...wenn net es gibt hoffe ich doch mal auch nächstes jahr oder so ne tour^^
achja danke für des lob an meine signatur^^
ich würd gern nochn spruch vom farin reinmachen:
Wollt ihr, dass wir bei euch den Zustand des Gerocktseins hervorrufen?
Farin Urlaub
ich schau mal^^
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research." - Sherlock Holmes
Mein Vater ist selber ein totaler Ärzte Fan und desshalb fahren wir zusammen hin. Das wird bestimmt toll. Man könnte sagen mein Vater hat mir das Ärzte-Fan-sein vererbt =)
meine eltern sind nicht solche deutschrock fans....naja auf nem revolverheld gratiskonzert warn wir mal des fande se gut aber ärzte sind net so ihr fall....könnte ja mit meinem onkel hingehen nur wohnt der etwas weiter weg un deshalb muss des konzert dann am wochenende sein un leider is hannover ja nicht am wochenende :'(
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research." - Sherlock Holmes
hab grad meine patentante angerufen...so wies aussieht kann ich hin!!! mit ner freundin von der die ne totale ärzte narrin is un mit meiner p-tante natürlich! Karlsruhe wir kommen! hoff ich doch, das wir bis dahin noch karten bekommen^^ bis die sich entschieden habn xD
@*parvati*, klar kannst du mich abkürzen^^ aber wenns geht mit y, hab ich mir iwie so angewöhnt^^
oh man, ihr seid alle so was zum beneiden!!! ich will auch auf ein Ärzte-Konzert!!!!!! das is doch gemein! aber ich bin auch erst 14 und mir fällt echt niemand ein der da mit mir hingehen würde...
also ich bin au 14 un hab meine patentante überzeugt bekomme un die hat einige ihrer friendz überzeugt mitzugehn^^ wir gehn wahrscheins zu 4. vie mädels zwische 14 und 26^^ bin dann mit abstand die jüngst is mir aber egal^^ also es geht scho...
das neue album find ich einfach nur noch genial^^ aber echt hey ich kann die kritik echt nicht verstehen...super texte, melodien etwas gewöhnungsbedürftigt aber sonst einfach perfekt! sogar das sies selber produziert habn...! Respekt^^