Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben dürfen?

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten

Wer hätte NICHT sterben dürfen!?

Alastor Moody
10
1%
Fred
250
35%
Tonks
65
9%
Lupin
55
8%
Hedwig
56
8%
Dobby
88
12%
Bellatrix
24
3%
Snape
107
15%
Voldemort
13
2%
Keiner hätte sterben sollen!
52
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 720

Snaps größter Fan
NewbieNewbie

Beitrag von Snaps größter Fan »

ich hab echt geheult wiklich geheult (was bei mir in 10 jahren einmal vorkommt) als Dobby gestorben is und wie es waar schrecklich. abba ala echter Snap Fan is sein tod ja mindestens genauso schlimm :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

und damit ich nich nochma heule und noch nen record aufstelle besucht ma Larry http://www.zooperstar.com/photo?An=400366
bdde besucht Larry http://www.zooperstar.com/photo?An=400366

Stechpalme_Phönixfeder
NewbieNewbie

Beitrag von Stechpalme_Phönixfeder »

ich finde wir dürfen wurmschwanz nicht vergessen der ja auch gestorben ist. seinen tot fand ich schade denn er hat am ende seinen lebens immerhinn reuhe gezeigt und wollte harry laufen lassen nur leider hat die stahlhand die er von voldemort bekommen hat ihm diesen ausbruch von reuhe nicht durchgehen lassen ich finde das er nicht hätte sterben sollen.

pottergirl
DoxyDoxy

Beitrag von pottergirl »

Ich finde Hetwig hätte nicht sterben dürfen.
Sie war Harrys Haustier ab dem ersten Schuljahr :cry: :cry: :cry:
Zuletzt geändert von pottergirl am 27.12.2007 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
[b]JACK SPARROW.[/b]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]

Ginny Weasley 1
NewbieNewbie

*heul*

Beitrag von Ginny Weasley 1 »

*heul**heul**heul*
mann ey!!! :( mich hat das alles voll mitgenommen!!! naja, voldemort konnte sterben oder besser MUSSTE sterben, weil es sonst irgentwie kein ende genommen hätte aber die ganzen anderen :cry: ...auch bellatrix is mir ehrlich gesagt so ziemlich egal und kann ruhig unter den toten weilen... :x die war eh immer so ne blöde kuh^^. aber dobby, der allen geholfen hat :engel: , und fred, der immer alles so optimistisch gesehen hat und immer witze gemacht hat :lol: und der seinen armen bruder jetzt alleine lassen musste... :-(( und tonks udn lupin, die grade ein kind bekommen ham... :( alles soooooooo grausam!!!!!!!!!!!!!!!!!! naja, aber ich meine, bei so einer schlacht hätte schon jemand sterben müssen aber vllt irgendwie zacharias smith oder dean oder hannah abbott oder irgendjemand der zwar vorkommt und auch irgendiwe mit drin steckt nur der hlt nich sooo wichtig war... und wie seht ihr das???

lg Ginny :-)))
...von Ginny...

Sophie123
HauselfHauself

Beitrag von Sophie123 »

Ich finde es zwar schade das die alle gestorben sind, aber ich denke wenn andere Gestorben wären, wär es nicht so gut rübergekommen, also ich mein der leser soll sich ja absolut in das Buch hineinversetzen und so!!
"Und du rufst, in die Nacht und du flehst um Wundermacht
willst ´ne bessere Welt zum Leben, doch es wird keine andere geben...."

[img]http://img148.imageshack.us/img148/3637/tokselandginervass1.png[/img]

Jamielee
MinimuffMinimuff

Beitrag von Jamielee »

Fred, hätte definitiv nicht sterben soll. Kann mir George gar nicht ohne ihn vorstellen, die waren immer wie Pech und Schwefel :cry:
Und Snape, ich dachte immer er sei böse, aber das ist er gar nicht und jetzt wo man es weis, ist er nicht mehr... :cry:
Slytherin for ever!

Diese Seite entstand aus lauter Langeweile, bitte nichts erwarten:
http://www.beepworld.de/members/marina191988/

Nymphe des Meeresrauschen
NewbieNewbie

Beitrag von Nymphe des Meeresrauschen »

Am traurigsten war ich als Fred starb. Hauptsächlich tat mir George und seine Familie leid. Ein Bruder oder Kind zu verlieren muss schlimm sein!
Aber Dobbys sterben machte mich genau so traurig, er hatte von allen wahrscheinlich den schmerzhaftesten Tod. Obwohl ich das nicht wirklich beurteilen kann.
"Du warst wie ein Bruder für mich, Anakin. Ich habe dich geliebt!"
Jaja...ich oute mich als Star Wars Fan...:P

grinsegrinch
NewbieNewbie

Beitrag von grinsegrinch »

ich find´s total traurig dass dobby und fred gestorben sind!!!! die beiden waren doch echt cool!und tonks und lupin find ich auch doof dass die tot sind! :cry: dobby, weil der doch immer harry geholfen hat;fred,weiler immer solch späße mit george gemacht hat
und tonks und lupin,weil sie gerade eltern geworden sind.also bei dobby hab ich echt losgeheult. der war ja so mutig!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

simon1394
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von simon1394 »

ich fand es doooooooooof als R.Lupin gestorben ist. Der war aus meiner Sicht total sympatisch.
Obwohl ich den Snape in VgdDK besser gefunden habe.
Lupin war imma für Harry da... :( :cry:

Harry344569
NewbieNewbie

Beitrag von Harry344569 »

Ich find das Fred nicht hätte sterben dürfen.. :cry: :cry:
Fred und George dürfen einfach nicht getrennnt sein! :cry: :cry:
Aber das Harry nicht stirbt find ich sau gut. Hat mich voll happy gemacht...

Antworten