Sprachen 3

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
julski

Beitrag von julski »

Ich lern französisch, Englisch und Spanisch *kotz* der Horror, aber es mcht auch irgendwei spaß und man bekommt die ganze Zeit Austauschangebote nach spanien oder so :)

Mrs Granger09

Beitrag von Mrs Granger09 »

ich lerne inmom Italienisch vorher hab ich etwas Hindi und türkisch gelernt ^^

Ginevra

Beitrag von Ginevra »

Ich lern Englisch, Latein und Italienisch. Ich mag eigentlich alle 3 Sprachen (vorallem Italienisch), aber die Lehrer sind alle doof bei uns. Da macht das gar keinen Spaß.

Kitty

Beitrag von Kitty »

Fließend kann ich Deutsch und Englisch (britisch). In der Schule hatte ich 6 einhalb Jahre Französisch und 2 Jahre Spanisch. Von beidem kann ich nicht mehr viel. Aber Franzosen kann ich manchmal noch verstehen, nur beim selbst reden versage ich :D
Auf der Uni lerne ich jetzt Latein und Griechisch. Zumindest teilweise. Soviel, wie ich für meinen Studiengang halt brauche.

Betty Bones

Beitrag von Betty Bones »

Hmmm....

ich spreche Englisch (akzentfrei *juhuuuu*) und Italienisch fließend,
verstehe Spanische ziemlich gut, französisch kann ich ein paar Brocken, Finisch - alltägliche Floskeln.

Im Moment lerne ich Holländisch und Koreanisch - macht mir sehr viel Spaß....

Ach... und Latein...

Naja... ich stuider Linguistik und da befasst man sich gerne mit Sprachen - schätz ich mal.... :)

simon1394

Beitrag von simon1394 »

also ich kann Englisch, französisch und Latein (sprechen wird schwierig, aber wenn ich sprechen will, dann schaffe ich es auch)

Gesperrt