Welches Paar...(ACHTUNG HIER INFOS ÜBER BAND 7)
Moderator: Modis
-
~Bellatrix~
-
Scarlett Esmeralda Camuz
Mir stellt ich grad nur die Frage, wehalb du wegen meiner Meinung gleich so aggro wirst^^. Du hast doch nach unserer Meinung gefragt und ich habe dazu nur meine geäußert ^.-~Bellatrix~ hat geschrieben:ich find die cho mal end scheiße!!!!!
entschuldige bitte, aber erst benimmt sie sich wie ein kleines baby und heult die ganze zeit (ok den freund verloren, aber warum geht sie dann mit harry aus, wenn sei ohne hin schon weiß, dass sie end heulen muss?)
im siebten will sie ihn anscheinend zurück und das hat die ginny anscheinend gemerkt, warum wohl wollte sie denn, dass die luna mit harry hoch geht in den ravenclawgemeinschaftsraum?
die ginny ist schlau und lustig und die cho, ok vielleicht nicht ganz dumm, weil sie in ravenclaw ist, aber immer am heulen!
Weiterhin, habe ich den siebten Band noch nicht gelesen, kann dazu also nichts sagen.
Des Weiteren, finde ich nicht das Cho ständig flennt, aber nunja, das zähl ich jetzt einfach mal unter subjetive Wahrnehmung.
Außerdem habe ich nicht geschrieben, das Cho die Beste ist und am besten für Harry ist, sondern Angelina. (halt meine Meinung)
Ich verlange ja also nicht das andere meine Meinung teilen müssen, aber dann verlange auch nicht von mir das, ich deine Meinung teile. :)
-
Roxane Loredan
-
~Bellatrix~
-
Jamielee
-
~Bellatrix~
-
Nymphe des Meeresrauschen