Signaturen
Moderator: Modis
denke da ganz genauso... meine mutter wiederholt sich so oft und redet so viel, ich kann es einfach nicht leiden T_T.Kitty hat geschrieben:Meine Signatur ist ein Zitat aus Alice im Wunderland.
Ich mag es, weil ich persönlich keine Menschen mag, die unnötig viele Worte machen und mir Dinge immer tausend mal erzählen, bzw. mit immer sagen, was sie tun wollen statt es einfach zu machen. Ich versuche immer mein Gerede auf das nötigste zu beschränken.
so, das zitat hab' ich da ja schon 'ne weile stehen, jetzt kommt noch das bild hinzu :). muse ist einfach toll...
der auszug vom lied spiegelt meine ängste wieder. ich hoffe er kann mich in zukunft motivieren xD...
~[url=http://weirdcookie.blogspot.com/]Ich und andere Absonderlichkeiten.[/url]~
mien zitat ist....tadaaaa^^ von den ärzten...naja besser gesagt ist es ein spruch das auf einem ärzte t-shirt steht! ich finde ihn cool, weil es einfach so ist dass du nie das gefühl hast alleine zu sein weil sehr viele leute einfach auf dich zu kommen wenn du sagst oder durch ein t-shirt zeigst das du die ärzte magst...ist mir schon so oft passiert das ich mit fremden leuten ins gespräch gekommen bin und die warn alle supernett und so...man ist irgendwie nie so alleine^^
ok es ist auch mal wieder so ein typischer beste band der welt spruch^^ so nach dem motto: wir ham so viele tolle fans da wird nie einer alleine sein^^aber wen kümmerts^^?
ok es ist auch mal wieder so ein typischer beste band der welt spruch^^ so nach dem motto: wir ham so viele tolle fans da wird nie einer alleine sein^^aber wen kümmerts^^?
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes
- Sherlock Holmes
@julski: es gibt doch auch son paar tolle sprüche wie: Ist das, das Das, dass das Das sein soll?
oder fliegen Fliegen hinter Fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.
so ähnlich ist deiner auch^^ ich find solche sprüche coool^^
oder fliegen Fliegen hinter Fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.
so ähnlich ist deiner auch^^ ich find solche sprüche coool^^
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes
- Sherlock Holmes
Muse für mich momentan das Beste, was es musikalisch so gibt. Hast du die schonmal live gesehen? Wenn du mal die Möglichkeit hast, zögere nicht, das ist auch echt die beste Liveband, die ich kenneCherryby hat geschrieben: so, das zitat hab' ich da ja schon 'ne weile stehen, jetzt kommt noch das bild hinzu :). muse ist einfach toll...
der auszug vom lied spiegelt meine ängste wieder. ich hoffe er kann mich in zukunft motivieren xD...

"Begin at the beginning and go on till you come to the end: then stop."
Lewis Carroll, "Alice in Wonderland"
Meine Signatur stammt aus einem meiner Lieblingslieder, aber ich verat euch nicht welches. Wär ja langweilig 

"Und du rufst, in die Nacht und du flehst um Wundermacht
willst ´ne bessere Welt zum Leben, doch es wird keine andere geben...."
[img]http://img148.imageshack.us/img148/3637/tokselandginervass1.png[/img]
willst ´ne bessere Welt zum Leben, doch es wird keine andere geben...."
[img]http://img148.imageshack.us/img148/3637/tokselandginervass1.png[/img]
du magst muse? willst du meine freundin sein xD?Kitty hat geschrieben:
Muse für mich momentan das Beste, was es musikalisch so gibt.
nein, im ernst: ich hätte nie gedacht, dass es eine band gibt, von der ich so viele lieder mag. muse ist mal was komplett anderes - ich glaub' es existiert keine band deren musik man mit der ihren vergleichen kann, weil sie einfach so exzentrisch ist. aber ich mag das

das sagen alleHast du die schonmal live gesehen? Wenn du mal die Möglichkeit hast, zögere nicht, das ist auch echt die beste Liveband, die ich kenne

http://www.youtube.com/watch?v=XXhEUPcLSCI
dieses video ist der beweis für ihre liebe zur livemusik xP.
es wurde eine platte abgespielt, weil sie anscheinend nicht live singen durften und aus protest haben sie den ganzen auftritt überhaupt nicht ernst genommen. matt spielt keyboard, ohne die tasten zu berühren, dom und chris haben die plätze getauscht und spielen das jeweils andere instrument, oder tun einfach nur so, als könnten sie es spielen xD. zum schluss bietet dom auch noch eine kleine breakdance-nummer dar... auch für solche aktionen kann ich sie einfach nur lieben xD.
hast du schon einmal ein livekonzert gesehen?
ich nicht T_T... keiner meiner freunde scheint muse zu schätzen, deshalb wüsste ich nicht mit wem ich hingehen sollte. oh man, ich würde alles dafür geben T_T...
~[url=http://weirdcookie.blogspot.com/]Ich und andere Absonderlichkeiten.[/url]~
Bin natürlich gerne deine Freundin
Hab Muse jetzt 3 mal live gesehen, einmal Southside, einmal Rock am Ring und einmal in Düsseldorf bei der letzten Tour, das war eine Offenbarung.
Das Video hier ist ja ganz ganz große klasse, hab sehr gelacht.
Finds immer schade, wenn jemand Muse nicht mag, kann ihnen wirklich nichts negatives abgewinnen. Manche Leute bezeichnen sie als Emoband, da werde ich aggressiv wenn ich sowas schon hör... :x
Hoffe die kommen bald wieder auf Tour, das kann echt süchtig machen.

Hab Muse jetzt 3 mal live gesehen, einmal Southside, einmal Rock am Ring und einmal in Düsseldorf bei der letzten Tour, das war eine Offenbarung.
Das Video hier ist ja ganz ganz große klasse, hab sehr gelacht.
Finds immer schade, wenn jemand Muse nicht mag, kann ihnen wirklich nichts negatives abgewinnen. Manche Leute bezeichnen sie als Emoband, da werde ich aggressiv wenn ich sowas schon hör... :x
Hoffe die kommen bald wieder auf Tour, das kann echt süchtig machen.
"Begin at the beginning and go on till you come to the end: then stop."