Haustiere
Moderator: Modis
-
- Doxy
Na, die brauchen ja schließlich auch mal Auslauf.
Aber vor allen Dingen hätten sie Angst vor dem Hund. Denn die wenigstens Hunde sind lieb zu Kaninchen. Bei denen wird da ja der Jagdinstinkt geweckt.
Auf jeden Fall werden sie an ihnen rumschnüffeln wollen.
Und was meinst du, wie die sich erschrecken, wenn der Hund auf einmal anfängt zu bellen?
Ne, da kann ich Lavina gut verstehen.
Ich würde das meinen Kaninchen nicht antun wollen.
Aber vor allen Dingen hätten sie Angst vor dem Hund. Denn die wenigstens Hunde sind lieb zu Kaninchen. Bei denen wird da ja der Jagdinstinkt geweckt.
Auf jeden Fall werden sie an ihnen rumschnüffeln wollen.
Und was meinst du, wie die sich erschrecken, wenn der Hund auf einmal anfängt zu bellen?
Ne, da kann ich Lavina gut verstehen.
Ich würde das meinen Kaninchen nicht antun wollen.
meine katze früher, is immer auf unsern nachbarhund losgegangen^^ un hat den voll fertig gemacht^^ der hatte voll schiss vor unsrer katze^^ des war ein riesenschäferhund, immer wenn er unsere katze gesehen hat hat er seinen schwanz eingeklemmt und hat gewinselt 

"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes
- Sherlock Holmes
tinkali hat geschrieben:hatte mal nen meerschwein...foxi...ich hab es gelieb...dann hab ich multe...mulke...ach keine ahnung wie diese krankheit heißt,aber ich konnte mein tier dann nicht mehr behalten und musste es weggeben.mittlerweile ist sie leider schon tod,aber sie ist immernoch in meinem herzen das kleine ding :.(

Ich atte zwei Mongolische Wüstenrennmaäuse,. die hiesen Kecki und blecki und waren beide schwarz mit einem kleinen weisen strich auf eder Brust. Aber de sind leiddeer vor ein paar tagen gestorben, weil sie nich so alt werden können
Naja.. sonast haben wir noch einen Hund Trixie und zwei katzen Schnucki und Rocky....

Naja.. sonast haben wir noch einen Hund Trixie und zwei katzen Schnucki und Rocky....

I wish to wish the wish you wish to wish, butif you wish te wish the witch wishes, i won´t wish the wish you wish to wish!!!!
klar soweit??
klar soweit??
- Kassiopeia
- Irrwicht
- Xena Lovegood
- Minimuff