Haustiere

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

wieso die sind doch in nem käfig :D
Bild

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

Na, die brauchen ja schließlich auch mal Auslauf.
Aber vor allen Dingen hätten sie Angst vor dem Hund. Denn die wenigstens Hunde sind lieb zu Kaninchen. Bei denen wird da ja der Jagdinstinkt geweckt.
Auf jeden Fall werden sie an ihnen rumschnüffeln wollen.
Und was meinst du, wie die sich erschrecken, wenn der Hund auf einmal anfängt zu bellen?
Ne, da kann ich Lavina gut verstehen.
Ich würde das meinen Kaninchen nicht antun wollen.

niju
DoxyDoxy

Beitrag von niju »

meine katze früher, is immer auf unsern nachbarhund losgegangen^^ un hat den voll fertig gemacht^^ der hatte voll schiss vor unsrer katze^^ des war ein riesenschäferhund, immer wenn er unsere katze gesehen hat hat er seinen schwanz eingeklemmt und hat gewinselt :lol:
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes

tinkali
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von tinkali »

hatte mal nen meerschwein...foxi...ich hab es gelieb...dann hab ich multe...mulke...ach keine ahnung wie diese krankheit heißt,aber ich konnte mein tier dann nicht mehr behalten und musste es weggeben.mittlerweile ist sie leider schon tod,aber sie ist immernoch in meinem herzen das kleine ding :.(

Isa13
NifflerNiffler

Beitrag von Isa13 »

naja ich hab nen Hund (Jacky) und ne Katze... nagut eigentlich einen Kater der heißt Mausi. Die beiden verstehen sich echt gut und so. naja ich finds toll :engel:
[img]http://i56.photobucket.com/albums/g198/dracoslover1/cedricsig.png[/img]
Homepage komplett überarbeitet :)
http://www.isiwo.de.tl

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

tinkali hat geschrieben:hatte mal nen meerschwein...foxi...ich hab es gelieb...dann hab ich multe...mulke...ach keine ahnung wie diese krankheit heißt,aber ich konnte mein tier dann nicht mehr behalten und musste es weggeben.mittlerweile ist sie leider schon tod,aber sie ist immernoch in meinem herzen das kleine ding :.(
:cry: :cry: :cry:
Bild

Kitty
KnieselKniesel

Beitrag von Kitty »

Ich habe einen kleinen 4 Monate alten Kater namens O'Malley (nach dem roten Kater der Aristocats benannt). Der ist besser als Fernsehen :wink:
"Begin at the beginning and go on till you come to the end: then stop."

Lewis Carroll, "Alice in Wonderland"

julski
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von julski »

Ich atte zwei Mongolische Wüstenrennmaäuse,. die hiesen Kecki und blecki und waren beide schwarz mit einem kleinen weisen strich auf eder Brust. Aber de sind leiddeer vor ein paar tagen gestorben, weil sie nich so alt werden können :cry: :cry: :cry:
Naja.. sonast haben wir noch einen Hund Trixie und zwei katzen Schnucki und Rocky.... :engel:
I wish to wish the wish you wish to wish, butif you wish te wish the witch wishes, i won´t wish the wish you wish to wish!!!!
klar soweit??

Kassiopeia
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Kassiopeia »

@Julski: komisch, wir haben auch einen Hund und zwei Katzen :wink:

ich hatte mal eine Schildkröte, aber sie hat sich aus ihrem Freigehege nach draußen gebuddelt und ist verschwunden... :(
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'

Xena Lovegood
MinimuffMinimuff

Beitrag von Xena Lovegood »

Ich hab ein Pony namens Bobby, zwei Hasen names Nini und Mausi und eine Katze namens Momo und einen 7 Monate alten Golden Retriever namens Danbo. Der möchte immer gern mit meiner Katze spielen, aber die hat da was dagegen...

Gesperrt