Lily, James und Snape in Hogwarts

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Zu wem passt Lily besser?

Umfrage endete am 15.01.2008 19:54

James
55
76%
Snape
9
13%
keiner von beiden
8
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

*Luna Lovegood*
NewbieNewbie

Beitrag von *Luna Lovegood* »

jaa ich weiß auch nicht...aber ich fand es besonders schade dass snape und lily nach diesen geschehnissen eigentlich gar keinen kontackt mehr hatten...
die ganze freundschaft war kaputt... :(

Natsuki
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Natsuki »

also ich finde mal jetzt garnicht das lily und severus zusammenpassen^^°
ist schon gut so, dass sie bei ihrem james geblieben ist^^

die reaktion von lily als sev sie "schlammblüterin" genannt hat kann ich schon verstehen... aber die waren seid sie klein sind befreundet....
man kann doch auch net einfach so die jahrelange freundschaft hinschmeißen.. er hat sicch ja auch oft genug dafür entschuldigt (mein sev ^____^)

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

aber lupin passt i-wie auch gut...aba den hat sich die tonks ja schon geholt :lol: :lol: :lol:
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Jaguar
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Jaguar »

ich finde eigentlich schon das snape und lily zusammen passen würden... aber ich kanns mir nicht richtig vorstellen snape mit seinen eklig fettigen haaren und dazu lily?? ne... :?

ich find james und lily passen gut zusammen, auch weil sie am anfang garnichts miteinander zu tun hatten, außer das lily immer böse auf james war, aber das wisst ihr ja eh...

also es ist gut so wie es ist, sonst würds ja harry nicht geben :( und das Buch auch nicht (natürlich nicht wirklich, ihr wisst schon... :wink: /ach ich erzähl nur schrott :-(( ...)

eure JaguuaR
I love ...

[img]http://www.centurychild.net/da/ueberschrift.jpg[/img]

... because they´re the best.

P.S.: Helft meinem [url=http://www.zooperstar.com/photo-380640.html]Hund[/url]

Sophie123
HauselfHauself

Beitrag von Sophie123 »

Bei dieser Frage stellen ich entsetzt fest, das man eigentlich gar nicht genug über james und lily weiß, finde ich jedenfalls,

Ich kann mir da kein richtiges Urteil bilden weil ich die näheren Umstände ja gar nicht kenne.

Aber zu Snape hat Sie ganz sicher nicht gepasst, meine Meinung jedenfalls. (Zwecks Todesser und so)

james potter
NewbieNewbie

Beitrag von james potter »

klar james passt zu lily am besten
stimmt zwar auch das man kaum von lily und james weiß, aber i-wie find ich stimmt die chemie zwischen den beiden^^
un auch wenn severus vielleicht besser zu lily passen würde (was wie ich finde überhaupt nicht ginge) hat james lily geheiratet und ein kind mit ihm ;)

Amy
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Amy »

Ich finde es ja hammer dass jk rowling meinte dass wenn snape nicht so vernarrt in die dunklen künste gewesen wär...dann wäre lily mit ihm zusammen gewesen und nicht mit james...
was hätten wir dann an stelle von harry??
einen verwirrten halb versteuten jungen dessen vater der liebling von voldi ist und dessen mutter im orden des phönix ist???
Come and follow me

[img]http://80.190.202.79/pic/l/leseparadies/image21221.jpg[/img]

james potter
NewbieNewbie

ich glaub selbst das würde es nich geben, auch wenn lily severus verzeihen würde un sie freunde bleiben würden^^
ich denke nicht das sie dann trotzdem zusammen wären, sondern lily mit james. es lag ja nicht an severus, sondern viel mehr das james sich wie nen kleines unreifes kind aufführte. was er zum glück in der 7. nicht mehr war

auch glaube ich nich das lily severus je verzeihen könnte das er voldemort anflehte ihrn kind zu töten und james, damit lily überleben kann... wahrscheinlich wäre daran ihre freundschaft spätestens gebrochen wenn lily es erfahren würde und ich denk dumbleodre hätte es ihr mitgeteilt

dobby
NewbieNewbie

Beitrag von dobby »

Vielleicht passt Lily besser zu Snape wenn er sie nicht beschimpft hätte und vielleicht wäre Snape auch netter und so aber ich glaube nicht, dass es bei Lily und Snape einen HARRY :D gegeben hätte :idea: wohl eher einen draco oder so. :!:

james potter
NewbieNewbie

snape war ja nett zu ihr, aber zu den anderen Muggelgeborenen nicht. Die hat er ja auch Schlammblut genannt und nicht gemocht...
ein Draco *g* ja vll aber dann mit einer hakennase, talent für Zaubertränke und wäre trotzdem glaub ich unbeliebt

Gesperrt