Traum von Hogwarts

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Habt ihr an Hogwarts geglaubt?

Ja klar, ich war mir totsicher das es Hogwarts gibt
19
32%
Natürlich nicht, wer glaubt denn schon an sowas!
14
23%
Naja, ein wenig habe ich schon daran geglaubt
25
42%
Es war mir egal
2
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Tonks
NewbieNewbie

Beitrag von Tonks »

Naja ich war 7 also das erste Buch raus kam und mittlerweile bin ich schon bald 17 und ich war auch ziemlich enttäuscht als an meinem 11.Geb KEINE eule kam... :cry:
Naja mein Bruder is 2 Jahre älter als ich und er hat imr mal erzählt, als ich dann 11 wurde hat er sich gewünscht, vielleicht bekommt ja meine schwester eine eule :D ^
Naja aber kam eben leider keine. :cry: :cry:
Aber dafür kann man sich ja so in die Bücher hereinversetzen... Nur wenn ich zu viel lese, bekomme ich jetzt immer noch ein wenig FEHNWEH nach HOGWARTS obwohl ich fast 17 bis :oops:

Naja hoff der beitrag wurde nich zuuuuuuuuu lang :wink:

(wer rechtsschreibfehler entdeckt, darf sie behalten :wink:)

JennyGirl

Beitrag von JennyGirl »

ich habe nie daran geglaubt, dass es Hogwarts wirklich gibt. Aber ich konnte mir alles super vorstellen, wie es aussieht und so...

aber ich habe auch erst mit 12 angefangen Harry Potter zu lesen...

Lavida
NewbieNewbie

Beitrag von Lavida »

*lach* aach ich hab euch recht früh angefangen zu lesen und hab auch auf die Eule gewartet als ich 11 war xD und zugegeben ich wusste vllt dass es hogwarts nciht gibt aber mit 12 hab ich immer noch gedacht wäre ja toll vllt haben die mich vergessen. :D
Aber in gewisser Art merkt man ja dass sowas spaß macht wenn die eigene Fantasie so "verrückt" ist^^ heutzutage gibts ja auch internet *hehe* siehe Ginas Hogwarts^^ ...und da kann man dann seinen geplatzten Traum doch weiter leben :smile:

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

genau!!!
@verochen:VIEL GLÜCK :lol: :D :smile: :wink: 8) :bussi: ^^ :-))) : :blumen:
Du bekommst bestimmt nen Brief!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

waschweible
MinimuffMinimuff

Beitrag von waschweible »

ich muss zugeben, ich hab mir wie andere hier auch an meinem elften gewünscht nen brief zu kriegen, is leider nie kommen :cry:
aber na ja, vorstellen konnt ich mir hogwarts immer voll gut :wink:

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

ich frag mich nur gerade... harry hat seine erste eule doch gar nicht an seinem 11. geburtstag bekommen, oder?
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

rory fluegler
ThestralThestral

Beitrag von rory fluegler »

Nymphadora_95 hat geschrieben::lol: :D :smile: :wink: 8) :bussi: ^^ :-))) : :blumen:
Du bekommst bestimmt nen Brief!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
da hat aber mal jemand alle möglichkeiten der smilies ausgeschöpft... :wink:

hm, ich hab nie an nen brief geglaubt, hab aber auch erst mit 12 oder so angefangen. aber es wäre toll, wenn es hogwarts wirklich geben würde! und allen, die noch 11 werden: viel glück! denn vll gibts hogwarts ja doch...

lg
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=3461][img]http://www.fotos-hochladen.net/weltherrschaftoudk50nx.jpg[/img][/url]
[i]one chance, two hearts, three words...[/i]
[url=http://de.youtube.com/watch?v=Ghp7IJwMKrM]I ♥ Scrubs[/url]

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

Ich find die smilies halt lustig :D :smile: :o :shock: 8) :lol: :P :oops: :roll: :wink: :engel: :bussi: :-))) ^^ :verliebt: :blumen: :bounce: :bounce: :bounce: :kicher: :traeum: :gutenacht:
OK???!!!
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

niju
DoxyDoxy

Beitrag von niju »

also ich hab nie dran geglaubt....habs erst gelesen als ich...jetzt muss ich mal feste nachdenken und rechenen....moment ich habs gleich*ratterratterratter* da war ich 6...so, damals hab ich daran, soweit ich mich erinnern kann, noch nicht dran geglaubt...^^ ich weiß au nicht warum...ich fand das zu irreal und hatte noch kein so großes verhältnis zu fantasy romane...ich war ja immerhin erst 6^^ aber ich hätte es toll gefunden mal daran zu glauben^^ is bestimmt total lustig xD :bounce:
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes

Nympfodora
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Nympfodora »

Ich habe daran geglaubt, besonders wenn ich traurig war. Als ich dann die Schule nach der 4. Klasse wechseln musste und ind den Sommerferien kein Brief kam dachte ich das warscheinlich die Eule verschwunden wäre aber inzwischen musste ich mir leider eingestehen das ich kein Brief erhalten werde :cry: :cry: :cry: .
Weasley ist unser king!
Lässt jeden Quarfel durch den Ring.
Drum die Rawenclavs jetz sing
Weasley ist unser king!

Gesperrt