Sterbende Personen
Moderator: Modis
- Hermine@Tonks
- Kelpie
- Kassiopeia
- Irrwicht
- KeiraRiddle
- Minimuff
Also ganz ehrlich.. Weshalb ist Potter immer noch nicht Tod verdammt?!
Entschuldigt, aber das musste einfach gesagt werden.
Ich war etwas enttäuscht als er am Ende 'wie durch ein Wunder' nochmal aufspringen musste, den dunklen Lord tötete und schon wieder überlebt! :x
Snape's Tod war wirklich unsinnig...er war schließlich der einzige der mir neben Dumbledore immer den Durchblick zu haben schien.
*räusper* Nun gut, wirklich Schade das er Tod ist...
Entschuldigt, aber das musste einfach gesagt werden.
Ich war etwas enttäuscht als er am Ende 'wie durch ein Wunder' nochmal aufspringen musste, den dunklen Lord tötete und schon wieder überlebt! :x
Snape's Tod war wirklich unsinnig...er war schließlich der einzige der mir neben Dumbledore immer den Durchblick zu haben schien.
*räusper* Nun gut, wirklich Schade das er Tod ist...
Ich bin nicht die einzige die nicht in einer [color=darkred]far[/color][color=red]ben[/color][color=orange]fro[/color][color=olive]hen[/color] [color=green]We[/color][color=darkblue]lt[/color] lebt... oder doch?
- potters-girl
- Newbie
wie konnte J.K. Fred nur sterben lassen??
und remus, der letzte rumtreiber
der arme teddy, er wird seine eltern nie kennen lernen
genau wie harry

und remus, der letzte rumtreiber
der arme teddy, er wird seine eltern nie kennen lernen

genau wie harry

[i][color=green]Sirius Black - hat es eigentlich wehgetan, als du von Himmel gefallen bist ?[/color][/i]
[list][i]-[color=darkred]Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der[/color] Tod-[/i] [size=75]in Gedenken an Lily und James[/size][/list]
[list][i]-[color=darkred]Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der[/color] Tod-[/i] [size=75]in Gedenken an Lily und James[/size][/list]
Neville hatte genauso viel Gründe um seine Familie zu rächen!!!potters-girl hat geschrieben:harry kan doch nicht sterben und nevelin macht alles fur
ihn das past doch gar nicht und überhaupt muss harry seine ganze familie rechen und nicht zu vergessen seine freunde
Und mal angenommen Der "Horkrux-Harry" wäre gestorben. Hätte Neville und der Rest der Schule Voldemort erledigt, da bin ich mir sicher!